Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke Cartez

Player
Player
IC Informationen
Vor & Nachname: (aktueller Name): Luke Cartez
Neuer Name: Ella Cartez
Visumstufe: 31
Visumstufe: 31
Reisepassnummer (ID): 83009
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Familie: Trojana

OOC Informationen
Vorname: Maris
Discord-Tag: .6pm.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Luke Cartez I 83009

Vorgeschichte

Luke Cartez wurde am 25.02.1993 in Greenville/South Carolina Geboren.

1993- 2022 in Greenville/South Carolina Luke Cartez wohnte für seine ersten 21 Lebensjahre bei seinen Eltern in Greenville, wo er auf ungewöhnliche Art aufwuchs. Seine Mutter Verlies ihn im 11ten Lebensjahr weswegen sein Vater die beiden mit 2 Nebenjobs über Wasser halten müsste. Durch die Langen Arbeitszeiten seines Vaters wurde die zeit für Luke immer weniger. Jedoch war Luke in der zeit sehr stark und lernte sich mit sich Selber zu Beschäftigen und sich selber um eigene Probleme zu kümmern. In der Schule verbrachte Luke schon immer mehr zeit mit Mädchen und hatte auch mehr Weibliche als männliche Freunde. Als Luke in der 7ten klasse war gabs eine Agentur die Kindern Infos über Sexuelle Orientierung informierte. Dies Belehrte Luke Sehr und Brachte in zum Nachdenken. Er Erkannte das er sich nicht in der richtigen Haut befand und das er was daran ändern muss. Die ersten Tage Waren Hart Die Reaktionen der Freunde, klasse und co. waren nicht erfreut sie sagten immer sowas wie da ist ja das manswe*b oder da ist ja die Tran*e. Die Weiteren 9 Jahren waren Hart... Mobbing, Ausgrenzung und Dumme Sprüche waren Alltag für Luke. Mit 19 nach seinem seinem bestandenen Abitur reichte es ihm. Er Suchte eine neue Stadt eine sehr Moderne Stadt eine sehr Große Stadt das einzige was er wollte war Weg von zuhause. Und nach zwei Wochen Aktive suche war es soweit...

Neu Anfang in Los Santos. Es ist Geschehen. Luke war in einer neuen Stadt 5 Stunden von zuhause entfernt mit einem neuem Job als Rookie beim LSPD, keinen Freunden und bescheiden viel Geld. jedoch Lernte Luke durch seine Kindheit Bescheid zu leben und kam deswegen relativ gut um die Runde. Das einzige was er besaß waren die alten Klamotten seiner Mutter 50 Euro pro Woche und eine Kleine Wohnung in einem nicht sehr gutem Viertel. Das einzig positive jedoch war es das sich Luke endlich ohne ständiges Mobbing so Präsentieren könnte wer er wirklich ist. Luke sein Kollegium War sehr Verständlich und offen zu ihm. Er Erbrachte sehr schnell sehr Gute Leistung und arbeitete sich sehr Schnell hoch. Nach einem Jahr nach erreichen des Captain Ranges wurde Luke ein Wechsel in die Bundesbehörde Vorgeschlagen...

Aktuelle Situation:
Aktuell bin ich Angestellt beim FIB und und Mitglied von Trojana. Jedoch bin ich schon seit längerer zeit auf suche einer neuen Familie.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)Ich bin mir Sicher das ich mein Roleplay in einem Weiblichen Charakter besser Ausspielen könnte
2) Weil mein RP mit Männern als Mann nach 2 Jahren langweilig wird und als Frau wieder Frischer wind reinkommen würde.
3) Weil ich somit Mein Roleplay mit Männer [Heiraten etc.] besser ausspielen kann weil ich mich so wohler Fühle und Situation noch Realistischer betrachten kann.

Ich bedanke mich im vorhinein für die zeit die sie meiner Bewerbung schenken und Freue mich Hoffentlich bald mein RP noch besser ausspielen zu können.

Mfg. Luke Cartez

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Luke, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.
Liebe Grüße Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Luke,

Nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Luke, danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.
Die Gründe hierfür sind:
Es hat uns leider nicht überzeugt. Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.02.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom