Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Starboii
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Jan 15, 2024
Time
01:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/575393/#post-2090397

Alois

Player
Player
Hallo Team von GrandRP,

ich hoffe, ihr habt einen guten Tag. Ich wende mich an euch, um über meinen kürzlich erhaltenen Warn bezüglich OOC-Talk / FailRP zu sprechen, der meiner ID 2227 auf dem DE03 Server zugeordnet ist.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, falls mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Mir ist bewusst, dass ich nicht immer perfekt handle, aber ich versuche, mich so gut wie möglich an die Regeln zu halten. Oft fällt mein Verhalten nicht durch OOC-Talk / FailRP auf, und ich lege großen Wert darauf, eine positive Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Leider kann ich den als Beweis vorgelegten Clip nicht mehr einsehen, da das Video auf YouTube gelöscht wurde. Es wäre sehr hilfreich für mich, das Material zu überprüfen, um die genaue Natur meiner Handlungen zu verstehen und daraus zu lernen.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die eingereichte Beschwerde nicht den üblichen Richtlinien entspricht, was möglicherweise zu Missverständnissen führen könnte. Ich bitte um eure Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen in meine Überprüfung einfließen.

Die Tatsache, dass ich derzeit nicht mehr Mitglied meiner Gang MG13 sein kann, aufgrund des Warns, beeinträchtigt meine Spielerfahrung erheblich. Mir liegt viel an meiner Gang, und ich versichere euch, dass ich meine Bemühungen verstärken werde, um zukünftige Regelverstöße zu vermeiden und eine harmonische Mitgliedschaft zu gewährleisten.

Abschließend bitte ich darum, den Warn aufgrund der genannten Umstände zu überdenken und zu entfernen, damit ich wieder voll am Spielgeschehen teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Beste Grüße,
Kallilius Starboii] [ID 2227]

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Bitte reiche eine Beschwerde nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom