Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

KafaPew

𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰
Player
Vor & Nachname: Kafa Bey
ID: 69408
Organisation: SAHP
Discord:kafa.bey

Biografie des Charakters

Woher kommt dein Charakter?
Ankara, Türkei

Wieso hat es Kafa LS verschlagen?
Kafa kam auf illegalen Wegen in Los Santos an, bereit für eine neue Zukunft.

Was ist Kafas Geschichte?
Sedat Pekmez wurde am 8. Januar 1992 in Ankara, Türkei, geboren. Als Einzelkind wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf, sein Vater hatte die Familie verlassen, als Sedat gerade einmal fünf Jahre alt war. Ohne väterliche Anleitung fehlte ihm eine wichtige moralische Instanz in seiner Kindheit, und die Straßen seines Viertels wurden zu seiner einzigen Lehrerin. In den heruntergekommenen Gassen, in denen Sedat aufwuchs, war es normal, dass Jugendliche wie er sich mit Erpressungen und Diebstählen über Wasser hielten. Das Leben in Armut prägte seinen Weg, und er fand Trost in den illegalen Machenschaften seines Viertels. Doch das Schicksal nahm eine düstere Wendung, als sein bester Freund von der Polizei erwischt wurde. Sedat spürte, dass die Uhr für ihn tickte. Die türkische Polizei hatte genug Beweise gesammelt, um ihn für eine längere Zeit ins Gefängnis zu schicken. In einem verzweifelten Akt wandte er sich an seine Kontakte, die ihm halfen, auf illegalen Pfaden nach Los Santos in den USA zu flüchten. Dort, angekommen unter dem neuen Namen Kafa Bey, sah er die Möglichkeit eines Neuanfangs. Kafa Bey entschied sich, den legalen Weg zu gehen, und begann seine Ausbildung zum Officer beim San Andreas Highway Patrol (SAHP). Er kämpfte sich hoch und wurde ein ehrlicher Polizist. Doch das ehrliche Einkommen genügte ihm nicht. Die Verlockung der Straße und die Erinnerung an die schnell verdienten illegalen Gewinne ließen ihn nicht los. Kafa Bey wagte den ersten Schritt in die Welt der Korruption und knüpfte enge Beziehungen zu Mitgliedern von Gangs. Durch geschickte Kontaktaufnahme und das Knüpfen von Beziehungen zu einflussreichen Figuren der Unterwelt baute er Verbindungen zu den Schatten der Gesellschaft auf. In den dunklen Ecken von Los Santos schloss er Allianzen mit Gang-Mitgliedern, die ihm halfen, sich in der illegalen Szene zu etablieren. Die Freundschaften mit den Gang-Mitgliedern erwiesen sich als Schlüssel, um tiefer in die Welt der Verbrechen und der Korruption einzudringen. Gemeinsame Interessen und gemeinsame Ziele verbanden Kafa Bey mit diesen zwielichtigen Gestalten, und er begann, von ihren Erfahrungen zu profitieren. Die Gang-Mitglieder schenkten ihm nicht nur Vertrauen, sondern ermöglichten es Kafa, Zugang zu illegalen Geschäften und Hintergrundoperationen zu erhalten. Seine neuen Freunde, die Meister der Illegalität, öffneten ihm Türen zu einem Netzwerk, das er als ehrlicher Polizist nie betreten hätte. Mit jedem Schritt in diese gefährliche Welt verstrickte sich Kafa Bey immer mehr in einem Netz aus Intrigen und unheilvollen Allianzen. Doch für ihn schien es der einzige Weg zu sein, die finanziellen Wünsche zu erfüllen, die ihn schon so lange verfolgten. Seine Gang-Freunde sorgten dafür, dass er mit korrupten Polizisten in Kontakt kam, die ihm die Vorteile der illegalen Machenschaften erklärten. Das Geld, die Macht – es überzeugte Kafa Bey. Er wollte nach so vielen legalen Jahren wieder einen Teil der dunklen Seite des Lebens erleben, aber seine Position als Detective Chief wollte er nicht aufgeben. Ab diesem Tag wurde Kafa Bey zu einem korrupten Cop, der keine Hindernisse mehr sah. Die Versuchung war zu groß, und er verlor sich in den gefährlichen Gewässern der Korruption, bereit, alles zu tun, um reich zu werden. Kafa hatte seine Entscheidung getroffen und die Linie zwischen legal und illegal verwischt, als er sich entschloss, seine Pflichten als Detective Chief mit den Verlockungen der kriminellen Welt zu verknüpfen.

Deine aktuelle Situation

Wo arbeitet Kafa derzeit:
SAHP (San Andreas Highway Patrol)

Was ist Kafas aktuelle Position:
Detective Chief (Rang 18)

Was ist Kafas finanzielle Situation:
Kafa hat zwar mittlerweile ein Apartment und paar Autos, aber sein Streben nach Wohlstand ist noch lange nicht gestillt.

Warum möchte Kafa korrupt werden
Die Motivation für seine Entscheidung, korrupt zu werden, ist wahrscheinlich eine komplexe Mischung aus persönlichen Umständen, finanzieller Unzufriedenheit und dem Verlangen nach einem Lebensstil, der ihm bisher verwehrt blieb.

Auflistung der Möglichkeiten
1.Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten
2. Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummer sagen (wenn die Situation es erlaubt)
3. Schwarzmarkthandel
4. Bei Straftaten von Freunden wegsehen
5. Bestechungsgelder annehmen (5mio Grenze)
6. korrekte TVs laufen lassen
7. Kollegen ausschalten wenn die Beweise gegen mich haben.
8.USB Stick schmuggeln
9. Rechte falsch vorlesen oder Anwalt verweigern
10. TVs Waffen zustecken wenn die keine Handschellen haben
11. 22:00-4:00 im Ghetto aufhalten dürfen und bisschen schießen außer Dienst.
12. Drohne nutzen dürfen wenn ich nicht im Dienst bin
13. Waffen von TVs zustecken lassen und danach frei lassen
14. Informationen an Gangs weitergeben
15.illegale Waffen privat nutzen dürfen
16.Verleitung zu Straftaten (z.B aktiv fragen wer Waffen verkauft oder auch dafür sorgen das eine Schießerei stattfindet und jeden mitnehmen der geschossen hat.)
17.Staatsanwälte anlügen dürfen bei nervigen TVs damit mehr Strafe draufkommt.

Liebes Admin Team danke das sie sich die Zeit genommen haben meine Biografie zu lesen!
Ich hoffe ich konnte diesmal mit meiner Biografie überzeugen.:)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich die Chance auf ein persöhnliches Gespräch hätte.
giphy.gif

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom