Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

chicco bandera

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
57
ID: 41592
Ingamename: Chicco Abi
Warum wurdest du gebannt? §1.7 (Famwar POV ohne Ingame Sound)
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 24 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin ich wurde am 9.1.2024 für Eventregel 1.7 gebannt, da man meinen IC Sound im Famwar nicht gehört hat. Ich bin ehrlich ich weiß nicht woran es lag. Vor nicht all zu langer Zeit bei einer POV Anfrage die ich übers Forum bekommen hab hatte noch alles funktioniert. 10min vorm Famwar bei meiner Test POV hat auch noch alles funktioniert. Leider hat mir die Technik einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe mir bei etlichen Famwars die ich schon mitgespielt habe und auch allgemein in anderen Events noch nie etwas in diese Richtung zu Schulden kommen lassen. Daher hoffe ich auf Kulanz oder würde mich über eine Verkürzung meines Ban freuen um schon bald wieder am Grandprojekt teilzunehmen.


LG. Euer Chicco Abi
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Chicco,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird der restliche Ban auf 7 Tage verkürzt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom