Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6188
Players nickname
Steven Gorbov
Administrators nickname
Max Wurzel
Date
Feb 27, 2022
Time
Ca 9
Proofs
keine von gestern

Steceb

Player
Player
Hallo, ich wurde gestern Abend einfach so wegen SN für 2 Stunden inhaftiert während ich Taxi gefahren bin. (Welches ich dann gesucht habe weil es bei mir immer mal wieder deswpawned und dann wieder auftaucht wenn ich Glück habe). Ist verständlich dass es gestern stressiger war aber als ich dann Twitch angemacht habe und geschaut habe wo trymacs ist war er irgendwo in den Bergen und ich beim Juwelier in der Stadt. Ich finde es nur wirklich sinnfrei mich ganze 2 Stunden wegzusperren.. und noch immer sitze ich. Danke fürs lesen

Tom Cloud

Player
Player
Moin John,

du wurdest für Streamsniping sanktioniert.
Unsere Curatoren für die Mediapartner sind allerdings mittlerweile auch sehr erfahren und haben ein gutes Auge für Streamsniper - Daher ist die Fehlerquote zum glück sehr gering, lässt sich aber leider nie ganz vermeiden.
Da du leider keinen Clip der Situation eingereicht hast, kann ich den Sachverhalt nicht aus deiner Sicht beurteilen - Reiche diesen beim nächsten mal bitte mit ein.

Viele Grüße,
Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom