Einen wunderschönen Guten Abend, Ich wurde vor c.a 4 Monaten für 1.1 Gebannt vom Lieben Vincent Xozis. Ich kann dies erklären. Mit den verschiedenen Rockstar Accounts und pcs. Ich habe den Account damals bei Beginn von Grand bei meinem Bruder erstellt. Dann war ich 2-2und halb Jahre inaktiv und habe nicht mehr gespielt. Da ich bei meinen Eltern wohne habe ich natürlich auch einen anderen pc (2) Sogar. Ich hatte mich auf beiden eingeloggt auf dem Account auf dem einem wollte ich afk botten was ein Fehler von mir wahr und auf dem anderen wollte ich spielen. Wie ich dann merkte hat es nicht geklappt und ich wurde gebannt. Und ich habe natürlich nicht dran gedacht das ich für alle PCs den gleichen Rockstar Account benötige, bzw. Epic account. Und ich habe meinen Bruder gefragt nach seinem Account womit der Account damals erstellt wurde ob er die Daten noch für mich hat und die original Daten hätte ich noch. Es wahr mein Fehler sich auf mehreren PCs und mit verschiedenen Rockstar Accounts einzuloggen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.LG Jamie (Falls Proofs benötigt sind habe ich natürlich auch) Einen schönen Abend ihnen noch