Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Exx0tic64

Player
Player
Ingame Informationen
Name: Jana janic
Reisepass Nummer (ID): 184854
Visumstufe: 1
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: keine

OOC Informationen
Vorname: Leon
Discord-Tag: exx0tic.lq
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp fördern
- RP aus einer anderen sich betrachten
- ich möchte mit meiner starken Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle Frauen einstehen

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Lebens Geschichte von Nima Janic
Meine Name war Nima Janic 22 geboren in Irak und hatte eigentlich eine gute Kindheit wuchs in einen kleinen Dorf auf namens Basra eine schöne Stadt in Irak
Mirko hat sich schon immer anders gefühlt er war im Kindergarten immer der quasi Außenseiter weil er immer gemobbt wurde weil er so klein war und er hatte starke Depression weil er gemobbt wurde und seine Mutter hat ihn auch vom kindergraten abgemeldet dann ist Nima bis er 12 war zuhause er hatte eines Tages erfahren das es transgender gibt und wollte auch so werden weil er sich schon immer wie eine frau gefühlt hat weil er so klein war und dann hat er beschlossen das er sich zu einer frau zu operieren lassen was von Minijobs finanziert hatte aber keiner wusste es nicht mal seine Eltern und als er aus den Krankenhaus entlassen wurde ging sie stolz zu sein Eltern und sagte es ihnen wütend sagten seine Eltern was hast du gemacht sein Vater packte sein Gürtel aus und wollte ihn schlagen Nima rannte so schnell wie er konnte und sie wusste nicht wohin dann hat sie ein Mann kennen gelernt der sie nach los Santos bringen kann und sie fragte ob es was kosten würde der Mann sagte ja 100 Irakischer Dinar sie einigten sich sie ging mit ihm.

Ankunft in Los santos
Als Jana in los santos ankam suchte sie sich eine Arbeit und eine Wohnung und hatte viele neue freunde kennenlernt und hat sich auch verliebt sich in James mellen einen jungen Mann der in los Santos aufwuchs sie treffen sich und hatten viele Dates bis sie sich verheiratet haben sie haben viel roadtrips gemacht und hatten viel spaß bis Jana erfuhr das sie eine Genehmigung brauch das sie Trans ist und wenn sie das nicht beantragt wird sie zurück nach Irak abgeschoben und sie war verwundert und wollte nicht zurück nach Irak ich schreibt jetzt seit tagen diesen Antrag.

Schlusswort
Mit meinem weiblichen ich will ich viel erreichen
Zum Beispiel: Das kämpfen für Trans Menschen und Gleichberechtigung und gegen Mobbing vor gehen und Diskriminierung gegen über kleinen Menschen
und ein glückliches leben zu führen mit mein mann

Mit Freundlichen Grüßen
Jana Janic

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jana, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.
Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jana,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag an sich ist nicht schlecht aber du bist noch Recht Frisch auf Grand. Sammle erstmal Erfahrungen im RP.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom