Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42623
Players nickname
TekTek Majella
Suspect ID
37371
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
3:45
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/888198374178820146/947761434434084894/Hans.png

Majella

Player
Player
Meine ID: 42623
ID (+ Name) der Person: 37371 | Hans Bueffelkopf
Videomaterial: https://cdn.discordapp.com/attachments/888198374178820146/947761434434084894/Hans.png
Beschwerdengrund: Diskriminierung , Mobbing (Rassismus)
Was ist passiert?: Die oben gennante ID hat sich lustig über mein lispeln gemacht und wollte mich als Dumm bezeichnen jedoch find ich das garnicht cool von der Person und sehe es auch rassistisch da ich so geboren bin mit dem Sprachfehler und dafür nichts kann. Ich finde sowas sollte garnicht toleriert werden da ich schon privat öfter damit probleme hatte und ich finde im Internet sollte dies auch nicht passieren. Ich dazu kann nur sagen das sowas ziemlich ekelhaft ist und ich sowas auf diesem Projekt nicht toleriere da dies OOC ist und nicht meine IC Rolle.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Nimm es doch nicht mit ins OOC oder biste OOC triggert dadurch?

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von OOC Beleidigung (Regel 3.1) / sanktioniert.

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht, wird die Beschwerde abgewiesen.
Beschwerden von 3. werden nicht akzeptiert. Der Geschädigte muss diese Beschwerde einreichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom