Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Razor

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
3
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Luca
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: lucarazor
4. Dein Nickname: Luca Jones
5. Deine ID: 106

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Nachdem ich am Eröffnungstag von DE1 (Tag-X ^^) im Admin-Team war und dann doch nach ein paar Wochen entschieden habe dem RP zu folgen, habe ich im Laufe von zwei Jahren und tausenden Stunden an RP wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun, quasi im Ruhestand vom RP-Leben, würde ich gerne als Administrator aushelfen, da ich überzeugt bin, dass meine Erfahrung und mein Wissen dazu beitragen können, eine positive Spielerfahrung für alle auf dem Server zu gewährleisten.
Mein Char auf DE2 habe ich zwar noch nicht in all zu vielen Strängen verwickeln können, hoffe aber trotzdem, eine Chance als Administrator bei euch zu bekommen :)

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine frühere Erfahrung im Admin-Team und meine umfangreiche RP-Erfahrung setzen mich in eine gute Position, um die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen und gerecht zu handeln. Ich verstehe die Serverregeln und Prinzipien gründlich und kann fair und objektiv moderieren. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die mir helfen, Konflikte effektiv zu lösen.

Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen könnte meine Geduld sein. In der Vergangenheit hatte ich manchmal Schwierigkeiten ruhig zu bleiben, wenn Dinge nicht so schnell vorangingen, wie ich es mir gewünscht hatte. Naja, dass einem auf Grand im RP ab und zu mal etwas zum Hals raushängt ist glaube ich jedem bewusst ^^. Dennoch arbeite ich kontinuierlich daran, meine Geduld zu verbessern und mich in stressigen Situationen besser zu beherrschen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?

Ja, wie schon oben erwähnt, bin ich bereit in RP-Ruhestand zu gehen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.



Ich freue mich auf positive Rückmeldung,

Luca Jones
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Luca!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Luca!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom