Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jigi Selbstreport

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 15 Werde 16
3. Discord Name: jigi7802
4. Dein Nickname: Jogi Scott
5. Deine ID: 15519

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Sehr geehrtes Admin Team,

ich bewerbe mich hiermit als Administrator, da ich im RP schon viel erlebt habe und alles was ich erreichen wollte erreicht habe ich bin seit 2-3 Jahren Spiele ich schon aus Server 1 und habe dort das RP Kennengelernt. Die Beachtung und Einhaltung der Serverregeln ist mir schon immer sehr wichtig gewesen. Es gibt viele Spieler auf dem Server, denen die Regeln egal sind, was andere Spieler, die sich an die Regeln halten frustrieren kann und das Spielerlebnis negativ beeinflusst. Ich würde nun gerne einen Teil dazu beitragen das RP Erlebnis für Neue und Ältere Spieler zu unterstützen und es so gut es geht zu verbessern, indem ich mich dem Admin Team zu Verfügung stelle.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

ich denke, dass mir meine Erfahrung die ich während meiner Zeit auf Server 1 sammeln konnte und weiß wie was abläuft und wo es zu Probleme kommen Könnte. Da ich auch meine Schatten Zeiten Auf Server 1 Hatte konnte ich viel mitnehmen und weiß zwischen welchen Organisationen oder Familien oft Nicht so Gutes RP entsteht Gemeint ist damit Massives Trolling oder RDM/VDM ich kann aus Guter Erfahrung sprechen das Leute die sich nicht gerne an die regeln des Servers halten auch in größeren gruppen sind. Da ich zurzeit beim USSS bin habe ich gemerkt wie anstrengend solche Leute sein können und habe mich darauf entschlossen sich als Administrator zu Bewerben.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin manchmal zu vorsichtig
- Ich denke manchmal zu viel nach
- mir fällt es nicht immer leicht Entscheidungen zu treffen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wie Schon erwähnt habe ich alles erreicht was ich erreichen wollte und würde somit das RP Leben verlassen um Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein unternehmen besitze, stellt sich diese Frage nicht.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich sehr freuen mich in einem Gespräch noch einmal vorstellen zu können und meine Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Jogi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom