Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
20001, 41963
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
19.41 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I3b4c-Av2ik

B.B

Player
Player
HI! Vorne Weg möchte ich gleich betonnen das es nur gegen meine Person ID geht. Es ist bekannt das man im Forum Nicht immer einer Meinung ist die 20001 und 41963 können ganz klar OOC und IC nicht trennen. TimStep beide Videos. Am Anfang ist zu sehen das ich kurz AFK stehe und gleich blöd von den Cops angemacht werde (dein Freund und Helfer) OHNE etwas zu machen ( keine Sterne keine ilegalen Waffen). Werde dann Verhaftet aufgrund meiner ID hatte Gamecrash und die Sitiuation geht aufeinmal mit Norra Merz weiter. Vorher wollte ich noch die Dienstnummern von beiden haben wurde mir auch Verweigert. Mir wird dann Mord und Einzelhaft gegeben ohne wirklich hier RP zu führen. Und ich bitte die Bio Verwaltung falls Bad Cop vorhanden die von Norra Merz zu überdenken weil wie gesehen das geht nur gegen ID und hat nichts mit RP zu tun . Vielen Dank

Paul_Sand

🥷
Player
HI! Vorne Weg möchte ich gleich betonnen das es nur gegen meine Person ID geht. Es ist bekannt das man im Forum Nicht immer einer Meinung ist die 20001 und 41963 können ganz klar OOC und IC nicht trennen. TimStep beide Videos. Am Anfang ist zu sehen das ich kurz AFK stehe und gleich blöd von den Cops angemacht werde (dein Freund und Helfer) OHNE etwas zu machen ( keine Sterne keine ilegalen Waffen). Werde dann Verhaftet aufgrund meiner ID hatte Gamecrash und die Sitiuation geht aufeinmal mit Norra Merz weiter. Vorher wollte ich noch die Dienstnummern von beiden haben wurde mir auch Verweigert. Mir wird dann Mord und Einzelhaft gegeben ohne wirklich hier RP zu führen. Und ich bitte die Bio Verwaltung falls Bad Cop vorhanden die von Norra Merz zu überdenken weil wie gesehen das geht nur gegen ID und hat nichts mit RP zu tun . Vielen Dank
Jaja AFK bist du wo dein Clip startet bis du dahin gelaufen und direkt AFK? Haha glaubst du doch selber nicht
und wo TimeStamps eigentlich ?

Norra Merz

Player
Player
Hab nur mein RP mit dir gemacht man sieht sogar das ich dich nicht mal festgenommen habe also was sollte ich generell falsch gemacht haben und die dürfen dich mitnehmen wegen Missachtung behördlicher Anweisung.

Paul_Sand

🥷
Player
Warum nicht? Klo und so...... darf ich nicht oder was
Ja doch, aber woher sollen wir das denn wissen? wenn du vor 1sek gelaufen bist direkt aufs Klo gehst Haha
Ahh ok nächstes mal nicht ansprechen wa sonst Bob Bobsen aka RP Gott von den Bawlers drückt uns sonst allen Bad Cop Warn auf süß weil er Kacken geht!

B.B

Player
Player
Hab nur mein RP mit dir gemacht man sieht sogar das ich dich nicht mal festgenommen habe also was sollte ich generell falsch gemacht haben und die dürfen dich mitnehmen wegen Missachtung behördlicher Anweisung.
Das ist nicht mal Bad Cop RP da gibt es etliche die es mit Abstand besser können

B.B

Player
Player
Ja doch, aber woher sollen wir das denn wissen? wenn du vor 1sek gelaufen bist direkt aufs Klo gehst Haha
Ahh ok nächstes mal nicht ansprechen wa sonst Bob Bobsen aka RP Gott von den Bawlers drückt uns sonst allen Bad Cop Warn auf süß weil er Kacken geht!
Das Ansprechen kommt nur wegen mein Namen und ID nichts anderes. Weil ihr OOC und IC nicht trennen könnt

B.B

Player
Player
Ist klar, weißt du besser als wir alle.
Wir haben Wanteds gesucht wie gesagt, aber wenn du meinst ist auch ok Bob aka RP Gott
Wanteds gesucht? Den Ausweiß von dem neben mir wolltet ihr nicht mmh

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID: 20001 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:
In deinem Clip ist zu sehen, dass du am Schwarzmarkt stehst, zwar AFK , aber nicht lang genug, als dass man dies sanktionieren könnte. Die Cops wollen deinen Reisepass sehen und du weigerst dich den Beamten diesen zu zeigen. Daher ist die Verhaftung absolut Legitim.
Dein Gamecrash ist hier klar und deutlich zu erkennen und die Situation wurde auch wieder hergestellt, bis hierhin auch alle soweit so gut.
Der oben genannte Spieler übernimmt deinen weiteren Verhaftungsverlauf und die Aktenausstellung, die er übrigens absolut falsch gestaltet, da er dir die falsche Strafe ausgestellt hat. Dies ist eines Bad Cops würdig und wird sanktioniert.
Für die gemeldete ID: 41963 werde ich hier keinen Bad Cop aussprechen, da er einen sauben Verhaftungsverlauf vollzogen hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom