Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unrechtmäßig verhängte Strafen | Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Your ID
5803
Players nickname
Jeff Blackburn
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 28, 2022
Time
10:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/54847/

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
Ich war Passant (Augenzeuge) folgender Situation:


Diese Beschwerde kommt zu einem späteren Zeitpunkt da ich hier (per Nachricht) noch versucht hatte das mit dem betreffenden Admin zu klären.
Nachdem ich das Urteil im Forum von Dylan Pyszczek gesehen habe, musste ich ihn Anschreiben, da er die Strafen zum Teil unrechtmäßig vergeben hatte.
Ich lobte ihn zum Teil, zum Teil machte ich ihn darauf aufmerksam das er etwas nicht richtig gemacht hatte und nochmal nachschauen sollte.

Zitat:"...
also beim dem Thread soweit alles richtig gemacht aber...
...Leichenschändung solltest du nochmal nachlesen, wenn das Leichenschändung war, kann ich dir täglich 20-30 Aufnahmen geben die in etwa Identisch sind!
Lachen ist erlaubt, er interagiert mit der Leiche nicht, er macht keine herabwertenden Anmerkungen."

Zudem hat er Clips in seiner Bewertung mit berücksichtigt, die gerade mal 30 Sekunden lang waren.

Er war der Meinung nicht zu antworten wär besser. Erst nachdem ich ihn etwas provokanter geschrieben habe, kam was. aber keinerlei Bereitschaft sich das nochmal an zu sehen.
Im Gegenteil, es wurde sogar seine Urteilsverkündung im Post gelöscht ? (was meine Aussage der Fehlbeurteilung ja nur noch unterstreicht)

Ich werde in Zukunft nicht mehr so "nett" sein und die Admins auf Fehler aufmerksam machen, sondern gleich hier an den Pranger stellen, damit hätte ich jetzt jemanden ein paar Tage Bann ersparen können !
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich deine Beschwerde an.
Hierbei ist jedoch zu sagen, dass diese Beschwerde natürlich etwas größer ist und hierbei auch Fehler passieren können.
Nichtsdestotrotz ist die Handlung keine amoralische Handlung gegenüber Leichen, sondern einfach nur reine Provokation im höchsten Maße. Die Person hat dementsprechend eine Entsperrung erhalten, da ich das Strafmaß als zu hoch empfinde und der "Denkzettel", vergeben wurde.

Im Endeffekt ist es jedoch korrekt von Dylan und ich wäre nicht zur Bearbeitung verpflichtet, da du nach eigenen Aussagen nicht der Betroffene bist, sondern lediglich Augenzeuge. Die nächste Beschwerde, in der du nicht Kläger/Angeklagter bist, wird somit kommentarlos abgewiesen.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand und bedanke mich für die Aufklärung des Missstandes.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom