Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Tommi Ivankov | 112196

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tommi Ivankov

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
10
Informationen

1. Dein Reallife Name: Tom

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: xtxmmi

4. Dein Nickname: Tommi Ivankov

5. Deine ID: 112196




Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mein Name ist Tom, ich bin 18 Jahre alt und mittlerweile schon über 1 Jahr auf Grand RP. Mit einer durchschnittlichen Online Zeit von ca. 4h unter der Woche und ca. 9h am Wochenende, möchte ich dazu beitragen das Spielerlebnis auf Grand RP für andere Spieler zu verbessern. Gerade für mich ist ein geregeltes Roleplay das A und O. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne dabei unterstützen, dies in die Tat umzusetzen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde nicht behaupten, dass ich besser bin als andere Spieler. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich würde von mir persönlich sagen, dass ich eine sehr ruhige und Verständnisvolle Person bin, jedoch aber auch mal den ein oder anderen Witz mitmache. Ich höre anderen Menschen genau und sorgfältig zu um mir selber einen fairen Überblick über gewisse Dinge zu machen. Dabei beziehe ich beide Parteien gleichstark mit ein.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke einer meiner größten Schwächen ist meine Ungeduld. Zudem bin ich auch relativ schüchtern was das Kennenlernen neuer Personen angeht. In neuen Gruppen brauche ich oft ein paar Tage um mich wirklich 100%ig zu integrieren.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit mein RP-Dasein hinter mir zu lassen um als Administrator agieren zu können.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben,
während man Admin ist)
Aktuell besitze ich einen ATM. Sollte ich aber die Chance bekommen in die Admin Ebene aufzusteigen, wäre ich bereit diesen zu verkaufen, damit andere Spieler eine Chance haben ihr eigenes Business damit aufzubauen.




Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Tommi Ivankov
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Tommi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom