Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistant | 59631 | Biggy Wright

Rejected
Status
Not open for further replies.

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: simtoxxx
4. Dein Nickname: Biggy Karma
5. Deine ID: 59631

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Seitdem ich auf Grand bin habe ich viele einzigartige Situationen erlebt. Situationen welche mich manchmal überforderten weil sich nicht an die Regeln gehalten wurden und ich dadurch nie wusste wie ich im RP darauf reagieren soll. Dinge die man gehört hat vorerst zu ignorieren und weiter machen war mir oft unangenehm. Dieses Unangenehme Gefühl möchte ich den Spielern nehmen. Ich wollte auf De 4 schon Admin werden, was mir jedoch nicht möglich war. Auf De 1 suche ich nun meine Chance mich endlich zu beweisen. Ich habe nun seit fast 8 Monaten keine Administrative Strafe mehr erhalten (Ich erinnere mich lediglich an eine RDM Strafe). Man sollte jedoch auch erwähnen das ich in diesen 8 Monaten nicht gespielt habe und erst wieder auf De 1 gekommen bin als meine Freunde auch von De 4 auf De 1 gewechselt sind. Jedoch habe ich in dieser kurzen Zeit bereits Visuum 5 erreicht und mir gute Kontakte erarbeitet. Ich wurde im GOV als Staatsanwalt angenommen und bin dort bereits gut angekommen, obwohl ich erst seit ein paar Tagen dort bin. Ich kann das Gefühl das ich von Server 1 habe nur schlecht in Worte fassen und würde euch liebend gerne mehr Gründe nennen warum ich Administrator werden will.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Ich bin ein sehr unvoreingenommener Mensch. Für mich steht Gerechtigkeit an erster Stelle. Seit klein auf habe ich immer Lob dafür bekommen, dass ich mich für andere Groß mache die es sich selbst nicht trauen und immer meinen Blickwinkel auf Dinge nenne. Aber das heißt nicht das ich besser bin als irgendjemand. Jeder hat seine eigenen Stärken.

3. Was sind deine größten Schwächen?


Meine mit Abstand größte Schwäche ist mein Konzentrationsproblem. Mir fällt es schwer bei Themen die mich nicht interessieren am Ball zu bleiben.
Eine andere große Schwäche von mir ist, dass ich mich zu schnell in Teams oder Gruppen einlebe und so eventuell Misverständnisse entstehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ich wäre bereit mein Leben im RP als Staatsanwalt zu verlassen um im Admin Team aufzusteigen (von Assistant auf Junior Admin). Da ich mich als Assistant bewerbe, habe ich sogar noch die Chance mein RP für ein paar Wochen/Monate weiter zu leben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ich besitze kein Unternehmen, aber selbst wenn würde ich es verkaufen/verschenken.

Schlusswort

Liebe Teamverwaltung, ich weiß ich bin "neu" auf dem Server, habe jedoch mehr als 2500 Stunden auf De4 gesammelt. Ich kenne mich bestens mit dem Regelwerk von De1 aus auch wenn es sich von dem von De 4 ein wenig unterscheidet. Ich hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit euch meine Denkweise näher zu bringen.

Mit besten Grüßen an alle Leser/innen
Biggy Karma
 

Biggy🌹

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
83
P.S ich heiße nun nicht mehr Wright sondern Karma, somit ist der Name im Titel falsch.

Beste Grüße Biggy Karma
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Biggy,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom