Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
50633, 5625
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/hUxoftGJAeQ

Henry Fresh

Player
Player
Im Clip bei 0:02 sieht man wie ich von einem LMG getötet werde obwohl wie man in dem Screen sieht ein Atm also ein Event getriggert ist:

Hierbei verdächtige ich 2 IDs einmal 50633 und 5625, deshalb hätte ich gerne von beiden die POV des Events. Durch den getriggerten ATM, wird natürlich die Situation fortgesetzt (Kein LMG oder Sniper).

§1.6 Maschinengewehre und Scharfschützengewehre sind verboten | Jail 120 Minuten
§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Weiterhin hat die ID 5625 mich während ich am Boden lag, beim Timestamp 0:07, gebaitet, das verstößt gegen die Allgemeine Regel:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Nikko Vegas

Player
Player
Atm um 20.50 Getriggert, deine POV wo du liegst ist 20.57 Event also Vorbei. Vielleicht auch mal anfangen 60 Sekunden Clips hoch zu laden :)

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider ist es nicht klar erkenntlich, ob du in einem Event bist oder nicht. Bitte sende einen Clip ein, in dem es klar erkenntlich ist, dass du in einem Event bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom