Alles im clip
Salvatore Palatino Player Player Joined Dec 27, 2021 Messages 283 Jan 16, 2024 #2 Hallo Maxi, deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Grüße, Salva.
Hallo Maxi, deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Grüße, Salva.
Salvatore Palatino Player Player Joined Dec 27, 2021 Messages 283 Jan 16, 2024 #3 Hallo Maxi, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Die Aufnahme ist fehlerhaft und man kann daher nicht erkennen, ob du nicht schon vorher in einer Situation mit der Person warst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Salva
Hallo Maxi, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Die Aufnahme ist fehlerhaft und man kann daher nicht erkennen, ob du nicht schon vorher in einer Situation mit der Person warst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Salva