Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41643
Players nickname
Klaus Skaynex
Administrators nickname
Pablo Mendoza
Date
Jan 15, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/JQ0DPmC

Klaus Cortez

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
17
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Massen RDM | 21 Tage

    Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert | Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen

    1.5 Deathmatching (DM/RDM)
    - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

  • Von wem wurdest du sanktioniert? Pablo Mendoza

  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

    Guten Tag Liebes Admin Team,
    ich wurde gemeinsam mit meinen Kollegen am 15.01.2024 um 23:06 Uhr wegen Massen RDM für 21 Tage gebannt. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, doch leider kann ich die 21 Tage nicht verstehen. Ich habe lediglich rumgeschossen, ohne jemanden am Boden zu beleidigen oder andere Vergehen zu begehen. Die Dauer des Bans durch Pablo Mendoza erscheint mir daher unverhältnismäßig.

    Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich das RP durch meinen Zorn zerstört habe.

    LG Klaus
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo,

ich mit dem Administrator gesprochen. An sich finde ich die Bannzeit von 21 Tage zu viel, daher werde ich euren Bann auf insgesamt 14 Tage reduzieren.

Zudem habe ich mir die Beweise angeschaut und ihr habt dort massiv das RP gestört und auch zerstört. Durch das RDM konnten viele der beteiligten Cops nicht mehr an der Aktion teilnehmen und daher konnte die RP Situation nicht mehr vernünftig ausgespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom