Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Arturo Castiel

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich bei als Assistant-Adminstrator bewerben und hoffe, auch gerne nach einem persönlichen Gespräch, zu überzeugen!

Informationen

1.Dein Reallife Name
Keno​
2. Dein Alter
30 Jahre​
3. Zeitzone
Berlin GMT+1​
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-8 Stunden​
5. Ihr Discord
Key#0579​
6. Dein Nickname
Alfred Unterbusch​
7. Deine ID
325
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte die Administrative und die Spieler auf DE03 tatkräftig unterstützen, mich für ein besseres miteinander sowie schönes RP einsetzen und meine bisherigen Erfahrungen als Co-Leader des SAHP auf Grand mit einbringen. Ich werde durch diese Rolle beinahe täglich mit dem Regelwerk konfrontiert und kenne mich dort deshalb sehr gut aus.​
Durch meinen Job als IT-Administrator und langjährigen einsatz im Kunden-Support, bringe ich neben viel Zeit (danke Homeoffice) auch einige Erfahrung aus dem IT-Bereich mit. Ein weiterer Hauptgrund für mich ist natürlich, dass ich weitere und neue Erfahrungen sammeln möchte. Diese Skills will ich sowohl als Assistent alsauch IC anwenden.​
2. Was sind Ihre Stärken?
hohes Engagement​
Gelassenheit​
Geduldigkeit​
respektvoller Umgang​
Konfliktbewältigung / deeskalierende Wirkung​
hohe Erreichbarkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Gelegentlich fällt es mir schwer, organisiert zu bleiben​
perfektionistisch​
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich aktuell als Assistent bewerbe und mir meine Trooper beim SAHP sehr am Herzen liegen, vorerst nicht.​
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja​

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Alfred Unterbusch

Mia Belle

Player
Player
Hallo Alfred,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom