Hallo liebes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich bei als Assistant-Adminstrator bewerben und hoffe, auch gerne nach einem persönlichen Gespräch, zu überzeugen!
Informationen
1.Dein Reallife Name
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Alfred Unterbusch
hiermit möchte ich mich bei als Assistant-Adminstrator bewerben und hoffe, auch gerne nach einem persönlichen Gespräch, zu überzeugen!
Informationen
1.Dein Reallife Name
Keno
2. Dein Alter30 Jahre
3. ZeitzoneBerlin GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag4-8 Stunden
5. Ihr DiscordKey#0579
6. Dein NicknameAlfred Unterbusch
7. Deine ID325
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte die Administrative und die Spieler auf DE03 tatkräftig unterstützen, mich für ein besseres miteinander sowie schönes RP einsetzen und meine bisherigen Erfahrungen als Co-Leader des SAHP auf Grand mit einbringen. Ich werde durch diese Rolle beinahe täglich mit dem Regelwerk konfrontiert und kenne mich dort deshalb sehr gut aus.
Durch meinen Job als IT-Administrator und langjährigen einsatz im Kunden-Support, bringe ich neben viel Zeit (danke Homeoffice) auch einige Erfahrung aus dem IT-Bereich mit. Ein weiterer Hauptgrund für mich ist natürlich, dass ich weitere und neue Erfahrungen sammeln möchte. Diese Skills will ich sowohl als Assistent alsauch IC anwenden.
2. Was sind Ihre Stärken?hohes Engagement
Gelassenheit
Geduldigkeit
respektvoller Umgang
Konfliktbewältigung / deeskalierende Wirkung
hohe Erreichbarkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Gelegentlich fällt es mir schwer, organisiert zu bleiben
perfektionistisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?Da ich mich aktuell als Assistent bewerbe und mir meine Trooper beim SAHP sehr am Herzen liegen, vorerst nicht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)Ja
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Alfred Unterbusch