Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149525
Players nickname
Memo Diaz
Suspect ID
175653 42499
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
18:49
Proofs
https://youtu.be/-xMAv7G8ydM

Memo Diaz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Rdm
Was ist passiert?: Hallo es sind leute gekommen zu uns in anwesen meiten uns um zu schießen bitte guckt euch dass an Danke..

Bengo

Player
Player
Videomaterial. Untitled - Clipped with Medal.tv
Grund: Vieles
Unsere Sichtweise: es geht um die panels haben uns panels gegönnt und er meinte die ganze zeit zu beleidigen
hier meint er wo er hochgeholt wurde direkt waffe zu ziehen und zu schießen und am boden zu reden Untitled - Clipped with Medal.tv und 15 min regel nicht eingehalten. es ging darum das er frech war und mein kollegen beleidigte deshalb wir den umgeschossen haben und dann die panels geholt haben dazu noch und dazu redet er noch im discord ganze zeit mit seinen kollegen ic und das ist meta gaming.
der herr nimmt sich eig selbst auseinander er hat uns beleidigt und unsere familie aber das sieht man glaube in seinen clip nicht weil bin wieder hingefahren dann und hab den auch gesagt was er so frech ist aber er redet am boden dazu redet er noch im discord mit anderen und dazu new life regel nicht beachtet und dazu noch ooc talk. Dazu hört man auch wie er am ende zugibt wo er discord redet deshalb keiner stress machen sollte dammit hat er ja sozusagen auch zugegeben das er stress gemacht hat das war auch der grund warum wir die umgeknallt haben weil keiner darf familie beleidgen und ich spiele ein rp charakter der sich von niemanden beleidigen lässt aber er hat ja selbst zugegeben am ende das die frech wahren und über seine regelbrüche brauchen wir ja nicht zu reden davon kann man ein buch schreiben

Last edited:

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 42499 RDM
ID: 175653 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom