Videomaterial.
Untitled - Clipped with Medal.tv
Grund: Vieles
Unsere Sichtweise: es geht um die panels haben uns panels gegönnt und er meinte die ganze zeit zu beleidigen
hier meint er wo er hochgeholt wurde direkt waffe zu ziehen und zu schießen und am boden zu reden
Untitled - Clipped with Medal.tv und 15 min regel nicht eingehalten. es ging darum das er frech war und mein kollegen beleidigte deshalb wir den umgeschossen haben und dann die panels geholt haben dazu noch und dazu redet er noch im discord ganze zeit mit seinen kollegen ic und das ist meta gaming.
der herr nimmt sich eig selbst auseinander er hat uns beleidigt und unsere familie aber das sieht man glaube in seinen clip nicht weil bin wieder hingefahren dann und hab den auch gesagt was er so frech ist aber er redet am boden dazu redet er noch im discord mit anderen und dazu new life regel nicht beachtet und dazu noch ooc talk. Dazu hört man auch wie er am ende zugibt wo er discord redet deshalb keiner stress machen sollte dammit hat er ja sozusagen auch zugegeben das er stress gemacht hat das war auch der grund warum wir die umgeknallt haben weil keiner darf familie beleidgen und ich spiele ein rp charakter der sich von niemanden beleidigen lässt aber er hat ja selbst zugegeben am ende das die frech wahren und über seine regelbrüche brauchen wir ja nicht zu reden davon kann man ein buch schreiben