Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Jan 15, 2024
Time
20:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/574660/page-2

Raven

Player
Player
Ich fordere eine POV an da der betroffene so dermaßen unledigt gespielt hat in einem Event in dem er auch noch allein unterwegs war.
Dieser sendet eine POV in der klar ersichtlich ist das der Herr externe Programme used!!!!
Ich weiß das ihr anhand von POVs niemanden bannen dürft, das euch die Admins abhanden gekommen sind in letzter Zeit ebenfals, dennoch kann nicht geduldet werden das hier eine erheblich Anzahl an Spieler script used und das seit längerer Zeit.
Nun sieht man in der POV bei 1:25min 3min 5min und 5:20min das er im Vorfeld weiß von wo er gepuscht wird er guckt perma durch die Mauern bringt sich in Position und cheatet alles weg.
Die Begründung von Izzy Geist abgelehnt( Die POV wurde wie gewünscht eingereicht.)kann doch nicht alles gewesen sein.
Es gibt begründete Zweifel an dieser Ablehnung des Beitrages (gewaltige)
Ehemalige PC Checker von diesem Server haben mir zu der Beschwerde geraten, bitte Tom unternimm was gegen dieses heftige gecheate auf De02

hier nochmal die POV von der ID 51603 falsch gelöscht wurde.
POV

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich gehe hiermit einmalig ausführlich auf das Thema ein. Ohne die Information zu besitzen, welche Aktionen bereits durchgeführt wurden, in Arbeit sind oder wie ggf. deren Ausgang war ist es dir schlichtweg nicht möglich zu beurteilen was gerade Phase ist.
Demzufolge die bitte hier doch etwas vertrauen in die Administrative zu haben und nicht gleich die Keule auszupacken.
Ich bin aktuell in jeden Vorgang dieses Bereiches von Beginn an eingeweiht und somit entsprechend informiert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom