Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Tuete

Player
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Dinoo Tuete
Wunschname: Selina Tuete

Reisepass Nummer (ID): 70949
Visumstufe: 91
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie: Hennessy

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: terrorgurke

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, hatte zu viele Warns bekommen in kurzer Zeit und deswegen wurde mir der Antrag dann entzogen am 19.03.2023.

Transgenderantrag von: Jonas Tuete

Vorgeschichte:

Selina Tuete ist eine gebürtige stolze Berlusconi und wuchs in einer kleinen süßen Ortschaft mitten in Umbrien auf. Sie wurde im Körper eines Jungen geboren, merkte jedoch sehr schnell, dass sie eigentlich weiblich ist! Sie lernte sehr früh das Reiten auf wilden Pferden und liebte das Leben auf dem Lande…. Allerdings traute sie sich nie zu outen und führte lange ein dadurch sehr tristes Leben im falschen Körper. Ihre Eltern liebte sie über alles, doch sie schaffte es nie ihnen die Wahrheit zu erzählen. So passierte es, dass sie mit dem Beginn ihrer Volljährigkeit ihren Geburtsort und ganz Italien hinter sich ließ und den Flieger nach „Los Santos“ nahm um dort endlich als Frau leben zu können. Dort angekommen ließ sie kostengünstig zunächst ihr Gesicht operieren… Hierbei wurde ihr Gesicht jedoch sehr entstellt, was wiederum zur Folge hatte, dass Selina nur noch mit einer Tüte auf dem Kopf durch die Stadt läuft. Nur ihre engsten Freunde kennen ihr wahres Gesicht. Dies ist auch der Grund, wieso sie nur noch unter dem Namen „Tüte“ in der ganzen Stadt bekannt ist. Ihre erste auf der Insel gefundene Freundin Alina Roxx schaffte es Selina auszunutzen und versuchte sie mehrfach in die Kriminalität zu drängen. Selina geriet hierdurch immer wieder in große Schwierigkeiten und auch ihr Ruf auf der gesamten Insel musste sehr leiden. Vor einige Wochen erkannte Selina dies allerdings am und blockierte jeglichen Kontakt mit Alina Roxx. Seitdem ist ihr Ruf auch wieder hergestellt und sie schaffte es eine Familie zu finden ...

Aktuelle Situation:

Momentan ist Selina Mitglied der mächtigen Familie „Los Santos Golf Club“, in welcher sie sich direkt in Yoshi von und zu Rizzo verliebte. Der gutaussehende, durchaus temperamentvolle, junge Herr hat Selina den Kopf verdreht. Sie spart nun für eine erneute teurere Gesichtsoperation. Sie hofft, dass sie ihn dadurch erobern kann… Ob dies gelingt ist gänzlich ungewiss. Des Weiteren ist Selina ein friedvoller Mensch und greift nur im Notfall zu den Waffen im geliebten Familienmitglieder*innen zu retten. Auch hier ist es offen was weiterhin passieren wird. Wird Selina durch die andauernde Bedrohung durch die Nachbarschaft Aggressionen entwickeln, oder wird sie ihre friedvolle Art durch die Liebe zu Yoshi Rizzo beibehalten können?

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich war schonmal eine Frau und will auch wieder als Frau das RP fördern.

2) Ich will als Frau Heiraten.
3) Ich möchte mal wieder etwas anderes an Kleidung tragen.

Schlusswort:

Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen dieses Antrages und ich hoffe ich kann euch hiermit überzeugen. Ich will mich auch entschuldigen das ich beim letzten Antrag zu viele Warns bekommen und er mir deswegen entzogen wurde das wird kein 2tes mal passieren.

MFG Dinoo (Selina) Tuete

Coco AA

Player
Player
Hallo Dinoo!
Danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team

Coco AA

Player
Player
Hey Dinoo!
Nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen. Wie IC besprochen werden wir uns nächste Woche Sonntag mit dir treffen. Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen. Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu. Liebe Grüße Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Dinoo, danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen. Die Gründe hierfür sind: Du hast sehr gelangweilt geklungen und zu sehr darauf fixiert, dass du schonmal einen Antrag hattest, weshalb du dir sehr sicher warst.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.02.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom