Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Benjamin Heungming | 98945

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin.

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
113
Liebes Team Management,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator auf diesem Server ein.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 17 (12.02)
3. Discord Name: xany111
4. Dein Nickname: Benjamin Heungming
5. Deine ID: 98945

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit meinem Start waren die Admins immer da und brachten so viel Wissen mit sich, sie konnten jede Frage beantworten, die ich hatte. Sie waren immer da, wenn ich Probleme oder Fragen hatte. Nach all dieser Zeit, in der ich Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen sammeln konnte, möchte ich nun der Ansprechpartner mit viel Wissen sein. Die Person, welche Spieler und Spielerinnen bei Fragen und Problemen hilft, sodass sie eine so tolle Zeit haben können, wie ich sie hatte.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Egal ob im Postauto, am Nordtor, im Ghetto, im Streifenwagen oder im 40er - ich war schon fast überall und habe schon viel erlebt. Ich konnte so viele verschiedene Situationen erleben und Erfahrungen in diesen sammeln. Ich habe schon vieles, aber noch nicht alles erlebt.
In dieser Zeit konnte ich mein Wissen und Verständnis über das Regelwerk sehr verbessern und verfüge nun über das nötige Wissen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Neugier - Ich möchte am liebsten alles wissen, jedes Geheimnis auf der Welt. Dadurch nehme ich manchmal zu viele Aufgaben gleichzeitig an und verliere mich in Details. Ich habe gelernt, sie produktiv zu nutzen und lerne dadurch schnell neue Dinge.

Perfektionismus - Alles muss perfekt sein, sodass jeder zufrieden ist. Diese Einstellung hatte lange Zeit höchste Priorität bei mir, mit der habe ich allerdings ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Perfektionismus und Effizienz gefunden und gelernt, dass es okay ist, Fehler zu machen.

Ehrgeiz - Wenn ich ein Ziel habe, mache ich alles, um es zu erreichen. Dadurch vernachlässige ich andere wichtigere Themen. Mittlerweile kann ich mir meine Aufgaben besser aufteilen, auch wenn es mir ab und zu noch schwer fällt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.


Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Benjamin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom