Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Its AsiTyler

Player
Player
Name: Lena Maier
ID: 66515
Visumstufe: 7
Geburtsort: Hamburg
Verheiratet: Nico Banger
Bruder/Schwester: Jordi Maier
Nationalität: Deutschland
Organisation: Homies (Beraterin)

Geschichte

Als ich 15 war habe ich gemerkt das ich im Falschen Körper bin und eher ein Mädchen statt ein Junge sein will. Da meine Eltern das nicht unterstützt haben, musste ich mit 15 schon anfangen Geld zu verdienen. Das hatte aber viele Probleme mit sich gezogen (z.B. Beleidigungen) selbst meine Eltern haben mir immer mal wieder mein Geld weg genommen, aber ich habe nie aufgegeben. Als ich dann mit 19 das Geld zusammen hatte, habe ich mich für viel Geld um operiert und habe vieles getan um Fraulicher zu werden Mit 20 kamen viele Probleme. Als ich 21 Jahre alt war habe ich meine Große Liebe gefunden (Nico Banger) und nach 2 Jahren haben wir auch geheiratet. Jetzt seit dem ich eine Frau bin fühle ich mich besser.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Lena,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom