Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Johan Strom

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
7
Vor & Nachname: Jeremine Diaz
Job: Solar Elektriker
Organisation: Keine
Verheiratet: Ignas Diaz

Jeremine Diaz hat schon im jungen alter gemerkt das ihr männliche Körper ihr nicht gefällt.
Mit 14jahren beschloss sie es ihren Eltern zu sagen aber das war ein Fehler dachte sie als sie dann von ihren Mitschülern gemobbt wurde und die Eltern sie auch nicht mehr beachteten.
Als sie 16 Jahre war ist sie auf die Insel Los Santos ausgewandert und fing ein neues leben an auf der Insel.
Zuerst versuchte sie es als Elektrikerin aber verstand schnell das das nicht das richtige ist und ist zur Feuerwehr als sie genug Geld hatte ist sie in eine Familie aufgenommen worden die sie auf der Straße sah als die Familie fragte warum sie ganz alleine ohne haus sei. Als Jeremine Diaz Ihnen ihre Geschichte erzählte hat die Familie sie aufgenommen in der Familie hat sie sich schnell in jemanden verliebt Ignas Lopez. Als Jeremine genug Geld hatte und Ignas Lopez geheiratet hat haben sie ein Haus gekauft und den Namen geändert. Jetzt leben beide glücklich zusammen und arbeiten als Solar Elektriker.
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo ,Johan

deine Rollenspiel Biographie wird nun Bearbeitet.
Ich lade sie hiermit zu einem Gespräch ein
Bitte melden sie sich bei Alfonso Konsalez#4644 im Discord
dafür haben sie 48 Stunden zeit

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.​
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Johan

deine Rollenspiel Biographie wurde abgelehnt.

Grund:
Der Rp hintergrund war nicht ausreichend
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscnverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Top Bottom