Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Bugusing | Gerd Müller | 42499

Status
Not open for further replies.
Your ID
42499
Players nickname
Taras Kanjeli
Administrators nickname
Gerd_Muller
Date
Jan 17, 2024
Time
13:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/575856/#post-2097238

Taras

Player
Player
Thread: Approved - Bugusing | 42499

Hallo liebes Admin-Team,
unzwar ich habe einen Bann für Bugusing bekommen in dem Clip sieht man das ich neu connecte da ich einen Black screen hatte der sich auch nicht mit Alt+Enter entfernen lassen hat, kurz vor dem ausloggen sagte ich noch ´´ ich habe etwas (auf den Blackscreen bezogen) ich muss kurz schlafen gehen (aufs reconnecten bezogen) ´´ das Problem an der ganzen Sache war das ich eine beschädigte Weste anhatte, darauf habe ich zurzeit nicht geachtet und konnte es bei einem Blackscreen auch leider nicht sehen. Ich konnte halt IC nicht viel sagen da wenn ich gesagt hätte, ich hätte einen Black screen wäre das OOC Talk und das wollte ich halt einfach nicht riskieren.
Ich verstehe natürlich das es aus der anderen Perspektive so aussah das ich einfach nur meine Weste wieder auffüllen wollte sowas würde ich aber nicht riskieren für ein 60Tage bann das kann ich mit beweisen da ich 6000 Westen im Lager habe und da Lohnt es sich einfach nicht seine Weste aufzufüllen und einen Bann zu riskieren.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können und wünsche noch einen schönen Tag.
MFG Taras Kanjeli

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Moin Taras hier ist der der dich für Bugusing reportet hat.
Meintest du nicht zu mir das ich dich hochladen soll und mich gefangen genannt hast?
Dein Kulanzantrag hat ja wenige Minuten nach Approve gedauert ahhahahaaahhahah taras jungeeeeee

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz aufgehoben.
Kommt derartiges erneut vor, wirst du keine Kulanz mehr erhalten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom