Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55337
Players nickname
Jason Icetee
Suspect ID
9985 157165 137015
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
13:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1PMA31QcjFb1wh/d1337CQvefLG?invite=cr-MSxaQlosMTI2NjkwMDYxLA

Jasson

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Badcop/RDM
Was ist passiert?: wir standen am NG südtor auf dem berg dann kam das fib meinte uns ohne call ein motor blocker zugeben und einfach loss zu schießen abwohl wir keine waffe hatte und somit keine gefahr für leib und leben des FIBs bestand in dieser situation wäre ein tazer angemessen gewessen

Maik Snuffel

Player
Player
Hier nun einmal der gegenclip damit der Herr nicht weinen muss : wie im clip zu hören ist habe ich den NGler gefragt ob die einen Platzverweis haben weil die da oben rumstehen. Der NGler sagte wie zu hören ist das die Herren einen Platzverweis erhalten haben und dem nicht nachgekommen sind. Dadurch das die Herren ja direkt meinten abhauen zu wollen als sie gemerkt haben das wir anfahren wurden sie von uns geblockt. Zudem durch den Fluchtversuch war der Schusscall auf die Herren freigegeben. Am ende sieht man auch noch wie der eine mit der ID 145326 meinte sich schlafen zu legen.
P.S. Sry das es an der einen stelle gelaggt hat

Tuncay Heffernan

Mr.Heffernan
Player
Moin,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report
abzulehnen.

Grund:

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Allerdings werdet ihr Sanktioniert wegen:

55337 - Cop-Baiting
152804 - Cop-Baiting
145326 - Cop-Baiting

dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​
da hat einer kein leben

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor seitens FIB.
Es ist eine Situation, die schon vorher stattfindet und im weiteren Verlauf wird diese fortgesetzt. Die mir vorgelegten Beweise zeigen keinerlei Fehlverhalten auf.

Sanktion:
145326 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom