Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25315
Players nickname
Casey Blaid
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Jan 17, 2024
Time
13:00
Proofs
https://imgur.com/X3H9xaS https://imgur.com/UTRN23Q

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Guten Tag liebes Grand Team,

Ich habe mich dazu entschieden gegen Morbius Wilson eine Adminbeschwerde einzureichen.

Er hatte meinen Namen den ich zuvor für 350k geändert habe, wieder gechanged.
Die Begründung "Es sei kein RP konformer Name".

Daraufhin schickte ich Ihn die Bedeutung des Namens und es kam keine weitere Reaktion von Morbius.

Mein Name hieß alles kleingeschrieben als Stilmittel "casey blaidd" und er hat Ihn zu "Casey Blaid" geändert. Ich gebe keine 350k dafür aus, dass mir ein fucking D gestrichen wird und die Rechtschreibung korrekt ist.
Ich begründete auch, dass eine User auch nicht konforme Namen haben wie Thirty Six oder andere Namen wie Kegel etc.
Alles auch kleingeschrieben etc. und ich verstehe nicht weshalb ich drunter leiden muss das er unprofessionell ist.
Ich möchte nochmals klarstellen das Morbius sein Verhalten weder Kooperativ als noch Professionell für mich wirkt.
Ich habe keine Benachrichtigung bekommen das dieser Name fehlerhaft für Ihn sei und Admins zuvor hatten auch keine wesentlichen Probleme hatten.

Jetzt möchte ich das mein Name wieder genauso wie er geschrieben wird, wieder hergestellt wird. "casey blaidd".

Spurensuche von Wales bis IrlandDer Name Blaidd stammt ja aus dem Walisischen und bedeutet Wolf.
 

nasty macha

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
40
Es geht mir ums Prinzip das er sich überlegen fühlt und meinen Supportfall nicht mehr weiter bearbeitet. Denn es ist eine Frechheit wie diese Kommunikation zu nichts geführt hat, obwohl ein Admin eigentlich für Problemlösung zuständig sein sollte. Und nicht nach subjektiven Gefühl welcher Name nun richtig, oder falsch ist. Deshalb bitte ich nochmals drum meinen Namen richtig zu ändern in genauso so wie ich es schreibe "casey blaidd" denn andere Personen haben teilweise unrealistischere Namen als ich und dem nimmt Morbius sich nicht an.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

dein Verhalten im Ticketsystem ist absolut nicht angemessen und die Administratoren haben viele Aufgaben gleichzeitig zu handeln, du brauchst nicht im Minutentakt antworten fordern.

Ich habe deinen Namen auf "Casey Blaidd" geändert.
Solltest du andere Spieler mit unpassenden Namen bemerken, melde diese gerne als Spielerbeschwerde.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom