Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPDs | Silver Vegas | 14213

Rejected
Status
Not open for further replies.

Silver Vegas

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
12
Bewerbung für den Leaderplatz

Informationen

1. Dein OOC Name: Wessko
2. Dein OOC Alter: 28
3. Discord Name: wessko
4. Dein IC Name: Silver Vegas
5. Deine ID:14213




Warum möchtest du Leader der Organisation werden:
Warum ich Leader werden möchte? Das ist eine schwierige Frage, aber ich denke, ich kann sie so beantworten: Ich möchte, dass das PD wieder Spaß macht, nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Spieler. Ich werde versuchen, das PD so lange wie möglich ohne Strikes zu leiten, damit die investierte Zeit nicht umsonst war. Die Zeit, die wir hier investieren, bekommen wir nicht zurück, aber wir können sagen, dass wir Spaß und schöne sowie lustige Momente zusammen hatten. Ich möchte Leader werden, um das PD fair und attraktiv für jeden zu gestalten. Damit meine ich nicht einfach Leute auf Positionen zu setzen, die nichts gemacht haben oder sich nicht darum kümmern, ob sie gestriked werden oder nicht. Das wäre unfair für diejenigen, die Ausbildungen durchlaufen haben, um aufzusteigen, und ihre Lebenszeit investiert haben. Ein solches System braucht niemand. Ich möchte, dass jeder Spieler eine Stimme im PD hat, damit jeder sein Anliegen äußern kann, unabhängig davon, ob er gerade erst angefangen hat oder schon länger dabei ist. Ich möchte einfach ein LSPD aufbauen, in dem sich jeder wohl fühlt und Spaß hat.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich habe so viele Ideen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Wichtigste für mich wäre, dass wir das LSPD so weit bringen, dass wir RP-mäßig sehr stark werden, und das werden wir schaffen.

Die TVs zum PD bringen, um dort die Personalien aufzunehmen, und unten im PD die Kamera für Fotoakten benutzen.
Die PD-Zellen unten nutzen für "Troller" oder Leute, die zu viel Alkohol intus haben (Ausnüchterungszelle).
Den Verhörraum nutzen, vielleicht sogar mit FIB oder SAHP zusammen.
Viele Übungen, wie man auf bestimmte Situationen reagieren kann, internes Training auf RP-Basis, nicht nur das 0815 (ich durchsuche sie, weil sie mal Waffen hatten)...
Viel mit anderen Organisationen interagieren! Zum Beispiel EMS - klar, man kann selber reanimieren, aber warum nicht den Krankenwagen rufen? (RP)
Viel mehr Lösungen von der LSPD-Seite aus, nicht nur "fragen Sie jemand anderen", sondern versuchen, eine Lösung zu finden.
Fußstreifen vielleicht auch mit den LSPD-Hunden. Ich habe zum Beispiel nie LSPDler zu Fuß im Würfelpark gesehen, außer damals, aber das ist lange her. Oder einfach mal RP-Situationen selber erschaffen, wenn es keine gibt. Wir sind hier, um RP zu machen; wenn wir nur hier sind, um zu ballern, dann spiele ich GTA5 Online. Man kann so viele gute und lustige Dinge mit RP machen, selbst im LSPD!!!


Was zeichnet dich als Leader aus:
Was mich auszeichnet, ist eine gute Frage. Ich denke, meine ruhige und disziplinierte Art zeichnen mich aus. Außerdem lege ich viel Wert auf Fairness, damit sich jeder gut behandelt fühlt.

Konzept deiner Organisation:
Das Problem mit dem Konzept ist einfach, dass die anderen Bewerber bereits das meiste davon genannt haben, was ich auch schreiben wollte. Daher soll es nicht heißen, dass ich etwas klauen würde.

Abteilungen:

Ausbildungsabteilung:
Hier möchte ich anders vorgehen. Das Problem war oft, dass die Spieler warten mussten, bis ein Ausbilder Zeit hatte. An dieser Stelle möchte ich auch die LSPDler, die bereits mehr Erfahrung haben, mit einbeziehen. Natürlich lernt man bei den Ausbildern etwas, aber aus Erfahrung weiß ich, dass jeder anders ist. Wenn es hart auf hart kommt, sind die Situationen unterschiedlich, Personen sind unterschiedlich. Daher werden wir ein Mentor-System einführen. Nach der Ausbildung steht ein Mentor bereit für eine bestimmte Anzahl an LSPDlern, der bei Fragen gerne weiterhilft, bis zu einem bestimmten Rang.

Personalabteilung:
D
a das LSPD mit den richtigen Mitarbeitern steht und fällt, übernimmt das Personalwesen auch eine elementare Rolle für das Erreichen der LSPD-Ziele. Somit hat die Arbeit der HR-Abteilung einen direkten Einfluss auf den Erfolg des LSPD. Grundsätzlich kümmert sich die Personalabteilung um alle HR-Prozesse im Personalwesen - vom Recruiting bis zum Personalmanagement. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Personalbeschaffung. Diese wird oft als Recruiting bezeichnet. Hier möchte ich einen anderen Weg gehen. In der Vergangenheit haben wir oft gesehen, dass es manchmal an Personal mangelt. Das möchte ich umgehen, indem wir Stellen nur für die jeweiligen Abteilungen ausschreiben. Sowohl im Funk als auch auf staatlicher Ebene. Das heißt zum Beispiel: Das LSPD sucht motivierte Mitarbeiter, die nur HR-Arbeiten machen, keine Streifen oder ähnliches. Damit schaffen wir Jobs und beheben den Personalmangel. Wenn die Person sich dann doch entscheidet, den Karriereweg zu gehen, ist das kein Problem. Sie fängt dann wie jeder andere auch von unten an, bleibt aber trotzdem erstmal in der HR.

Public Relations (PR-Abteilung des LSPD):
Typische Tätigkeiten sind z.B.:

Pressemitteilungen verfassen
Fragen von Journalisten beantworten
Pressekonferenzen planen und durchführen
Unternehmensinformationen aufbereiten
Interviews vorbereiten und geben
Kontakte aufbauen und pflegen


Special Weapons and Tactics (S.W.A.T.):
Wer kennt nicht das S.W.A.T., das in den meisten Filmen zum Einsatz kommt, wenn die Lage sich verschärft oder es brenzlig wird? Genau so würde ich das S.W.A.T. auch einsetzen, beim Shopraub oder Geiselnahmen, auch fürs Ghetto. Die Kollegen von der S.W.A.T. sollen nur dann gerufen werden, wenn es im RP notwendig ist und nicht mit Masken am PD rumlaufen oder sonst was, während das S.W.A.T. Ghetto-Streife fährt. Klar, aufstellen und los, aber nicht am PD mit Passanten sprechen, während man eine Maske trägt.

C.I (Confidential Informant):
Hierbei geht es darum, Informanten im Boot zu haben. Informationen sind das A und O. Zur Erfüllung unserer Aufgaben sind LSPD und Staatsanwaltschaft zunehmend auf Informationen und Hinweise aus der Öffentlichkeit angewiesen. Diese lassen sich oft nur gegen Zusicherung der Vertraulichkeit gewinnen. Wenn die Informationen dann auch stimmen sollten, bekommt der Informant etwas als Gegenleistung. Darüber hinaus steigert es das Vertrauens-RP extrem, da die beschuldigte Person sich dann fragen muss, wem sie noch vertrauen kann.

Intelligence Unit (I.U):
Ziel der Intelligence Unit und des LSPD's ist es, nicht nur aufgetretene Korruptionsfälle konsequent zu verfolgen, sondern mit Hilfe vorbeugender Maßnahmen der Korruption nachhaltig entgegenzuwirken. Zudem ist es in der Vergangenheit oft zu Streitigkeiten mit der Korruptionsabteilung des FIB gekommen; das soll so nicht mehr passieren.







Rangsystem:

Leaderschaft

30 - Chief of Police
29 - Deputy Chief of Police
28 - Ass. Chief of Police
27 - Chief of Department


High-Command

26 - Police Commander ( Leiter des High-Commands )
25 - Police Captain
24 - Police Lieutenant
23 - Police Sergeant


22 - Officer of Media
21 - LSPD HR-Management
20 - LSPD SWAT
19 - LSPD PR-Manager


Command

18 - Police Senior Detective (Leiter des Command Bereich )
17 - Police Detective
16- Inspector
15 - Senior Corporal
14 - Corporal


Officer

13 - Supervising Officer ( Leiter Officer Bereich )
12 - Senior Officer
11 - Officer First Class
10 - Officer III
9 - Officer II
8 - Officer I
7 - Cadet
6 - Praktikant



5 - Platzhalter
4 - Inaktiv
3 - Facility Manager ( Straf Rang )
2 - Suspendiert
1 - Anwärter




Danke an alle bis hierhin fürs Lesen über die Einladung zum Gespräch. würde ich mich freuen.
Viele Grüße Silver Vegas
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,086
Hallo Silver,

danke für deine Bewerbung als Leader für das LSPD.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom