Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ReXorx1

Player
Player
Joined
Jan 17, 2024
Messages
1
Liebes Grand RP Team, hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf DE Server 1.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Henry
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: henry_1819
4. Dein Nickname: 𝙃𝙚𝙣𝙧𝙮
5. Deine ID: 15234

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Der Grund warum ich als Administrator auf Grand RP starten möchte ist, weil ich schon eine menge menge Erfahrung im Bereich Administration gesammelt auf vielen Staaten und ich schon lange auf Grand RP spiele, und schon lange dabei bin.
Es war schon immer mein Traum meine Erfahrung in Grand RP weiterzugeben und dabei zu helfen, denn Server sicher zu halten.
Ich hatte schonmal vor mich zu bewerben, aber ich hatte angst etwas falsch zu machen doch jetzt wo ich viel Erfahrung gesammelt habe bin ich bereit, mich als Administrator auf Grand RP zu beweisen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde nicht wirklich das mich der Job zu etwas besserem macht, aber ich glaube das man denn Spielern gut helfen kann wenn sie Hilfe benötigen.
Der Job "Administrator" ist kein Job der jemanden zu etwas besserem macht und ich finde nicht das man als Administrator bevorzugt werden sollte denn die Administratoren sind nur dafür da um Spielern zu helfen, damit ihr Spiel Erlebnis auf Grand RP zu einem Traum wird.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe allgemein nicht viele schwächen aber zu meinen größten zählen:
Kurze Nervosität am Anfang von einem neuen Job (Aber ich gewöhne mich schnell).
Das waren eigentlich schon alle meine größten schwächen, ich weis es sind nicht viele.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Admin zählt es ja das RP von anderen Spielern gut zu halten, und es (wenn möglich) besser zu machen.
Also ist meine Antwort: "Ja" denn das RP von Spielern zu verbessern finde ich für mich besser, als selber ein gutes RP zu machen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, ist das eine "einfache" frage, aber ja. Angenommen ich hätte ein Unternehmen, würde ich es verkaufen.

Dies war meine Bewerbung als Administrator auf Grand RP. Ich weis, es ist nicht 100% sicher ob ich diesen Job bekomme, aber ich würde mich riesig freuen das RP sicherer zu machen und die Regelbrecher ihrer gerechten Strafe zuteilen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und bis auf weiteres, einen schönen Tag noch.

LG Henry.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Henry,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom