Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Tramposa

Player
Player
ID: 72693
Ingamename: Arda Butzbach
Warum wurdest du gebannt? Alg 6.23
Wie lang wurdest du gebannt?60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Erst Mal,
Ich Wolte Mich Dafür Erklären warum Ich gebannt Wurde Am 3:01:2024 Mir Ist Bewust das ich eine Regel verstoßen Habe und Nächstes mal Kein Regel verstoß Mache.
Ich wurde von 2 Leuten Getötet Und Habs Nicht Gesehen das Es Leute Von FIB waren wo ich die weste Gesehen Habe und Tot War Habe Ich f1 Bin. 1 Minuten später dachte ich Mir Komm Nehmst den Kannst Von FIB Bist Nd Ihn der gang raus und kannst weiter Chicken gehen Wo Ich Am Rein Laden war Hatte Noch Mein Kolege Noch den stream An grund (Vor der Situation war ich Mit Ein Kolegen Unterwegs war hatte er stream an weil er Roulette Auf Gemacht Hatte) Durch Ihn habe ich gesehen das Die FIB Mitarbeiter weg Gefahren sind Und Wo Ich wieder IC war, war ich wieder am leben Und Bin wieder schnell wie Möglich zum Bunker F1 Um Zu FIB fahren Und Mich Stellen Lassen will
Nächstes Mal Lasse ich Das Einfach und Mache RP

PS Ich will So Gerne Auf server 2 spielen weil Ich krasse Sachen habe und ich die gerne spielen will

LG Arda

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arda,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Verhalten auf jedem Grand-Server auf dem du bisher gespielt hast, war durchgehend absolut daneben und deswegen wird es für dich keine Kulanz mehr geben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom