OOC | Informationen
➔ Vorname: [lukas]
➔ Dein Alter: [17]
➔ Zeitzone: [GMT+2]
➔ Durchschnittlich online pro Tag: [6-12 Stunden]
➔ Ihr Discord: [l_lukas_]
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: [Lukas milleer]
➔ Level: [15]
➔ Deine ID: [87815]
➔ Administrative Vorstrafen: [Nein]
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Verbesserung der Server-Community beizutragen. Meine Leidenschaft für das RP und meine Erfahrung im Spiel machen mich zu einer geeigneten Person für diese Position.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in der effektiven Kommunikation, schnellen Problemlösung und meiner umfassenden Kenntnis der Spielmechanik.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu werden, wenn es um die Lösung von Problemen geht, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für Aufgaben aufwende als notwendig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur eine hohe In-Game-Erfahrung und technisches Verständnis mit, sondern auch die Motivation, unseren Spielern ein qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis zu bieten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
[Ja]
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
[Ja]
➔ Vorname: [lukas]
➔ Dein Alter: [17]
➔ Zeitzone: [GMT+2]
➔ Durchschnittlich online pro Tag: [6-12 Stunden]
➔ Ihr Discord: [l_lukas_]
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: [Lukas milleer]
➔ Level: [15]
➔ Deine ID: [87815]
➔ Administrative Vorstrafen: [Nein]
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Verbesserung der Server-Community beizutragen. Meine Leidenschaft für das RP und meine Erfahrung im Spiel machen mich zu einer geeigneten Person für diese Position.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in der effektiven Kommunikation, schnellen Problemlösung und meiner umfassenden Kenntnis der Spielmechanik.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal neige ich dazu, zu detailliert zu werden, wenn es um die Lösung von Problemen geht, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für Aufgaben aufwende als notwendig.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur eine hohe In-Game-Erfahrung und technisches Verständnis mit, sondern auch die Motivation, unseren Spielern ein qualitativ hochwertiges RP-Erlebnis zu bieten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
[Ja]
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
[Ja]