Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Jan 17, 2024
Time
14:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/577890/#post-2098022

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

das in einer Begründung die Sichtweise eine unbeteiligten genommen wird finde ich fragwürdig, natürlich ist dies eine Mechanik des Spiels und auch jedem bekannt. Am Halloween Event wurden genügend dafür sanktioniert. Das dies jetzt hier als Spielmechanik genommen wird, finde ich tatsächlich recht fragwürdig.

Welches Gebiet hätte ich denn bitte verlassen sollen? Dort war aktuell kein aktives Schussgefecht da auch niemand von RADW mehr stand zu dem Zeitpunkt, sollte dies in Zukunft so rigoros gehandhabt werden, wäre das RP eines Mediziners komplett eingeschränkt und man darf eigentlich keine Schussgefechte mehr anfahren.

Merci fürs lesen und eventuell nochmal drüber nachdenken.

Grüße Hugo

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aus deinem Video heraus lässt sich nicht ausschliessen das die Situation bereits beendet wurde. Eher lässt sich vermuten das hier noch etwas aktives stattfand. Ich finde der Administrator hat hier eine Entscheidung im humanen Bereich getroffen und entsprechend sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom