Vor & Nachname: Uden Juri
ID: 87091
Organisation: FIB
Discord-Tag: udenjurisack220
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
Mit freundlichen Grüßen
Uden/ Lina
ID: 87091
Organisation: FIB
Discord-Tag: udenjurisack220
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Uden kommt aus einer Dorf in Österreich Namens "Großenzersdorf"
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Uden hat sich nie wirklich in Österreich wohl gefühlt das Wetter die Leute nichts hat gepasst. Er wurde jeden Tag in der Schule gehänselt das er sich nicht in seinen eigenen Körper wohl fühlt und wollte dadurch auswandern. Seine Eltern willigten zuerst nicht ein, jedoch konnte er sie Überreden. Er ging nach Los Santos um ein neues Leben mit seinen Eltern aufzubauen.
- Was ist deine Geschichte?
- Uden wurde in einem kleinen Dorf namens "Großenzersdorf" geboren ist dort fast seine ganze Kindheit aufgewachsen, jedoch hat er in jungen Jahren schon gemerkt das sein Körper nicht zu ihm passt. Sobald er in die Schule kam ging es Bergab, er wurde gehänselt bis zum Umfallen. Am ende war er die meiste Zeit wegen starken Depressionen zuhause, und wollte hauptsächlich nicht in die Schule gehen. Er wollte umziehen da ihm nichts gepasst hat die Leute mochte er nicht das Wetter war auch nicht so schön. Deswegen hat er seine angefleht umzuziehen. Nach langen anflehen willigten sie ein und sie gingen nach Los Santos. Dort will er seinen Traum war werden lassen und eine Geschlechtsoperation durchzuführen.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- Fib
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Agent (4)
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut hab ein großes Haus mehrere Autos was zum essen besser geht's nicht.
- Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Ein weiblichen Charakter zu spielen würde mir die Möglichkeit geben mich zu kleiden, wie ich es mir vorstelle (Finde die Kleidung von Frauen vielfältiger und schöner als die von Männern).
- Außerdem kann ich vielen Leuten zeigen damit sie ihre Träume leben sollen.
- Der wichtigste Grund ist für mich, damit ich mein RP Leben viel besser und einfacher ausleben kann innerhalb der Organisation und außerhalb und ich ein komplett anderes Gefühl erhalte im RP.
Mit freundlichen Grüßen
Uden/ Lina