Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected verhängte Strafe ohne Aufklärung | Dylan Pyszczek

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1560
Players nickname
Carlos Carlito
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
Feb 28, 2022
Time
16:35
Proofs
-

carloscarlito

Player
Player
Hallo,

Ich wurde heute gegen 16:35 vom Admin "Jackson Clark" auf Wunsch von "Dylan Pyszczek" in das Admin-Jail gesteckt. Nun würde ich gern wissen warum? Welche Situtation soll sich zugetragen haben?

Der Admin "Jackson Clark" konnte oder wollte mir nicht sagen, warum er mich ins Admin-Jail gesteckt hat. Dylan Pyszczek war auch für mich nicht zu sprechen da er nicht als Admin auf dem Server unterwegs war.

Nun 2 Fragen:
- Warum nun habe ich im Admin Jail gesessen? Möchte die Situation sehen oder geschildert bekommen
- Warum dürfen Admins auf dem Server, wenn sie Privat unterwegs sind, ihren Vorteil ausspielen und Kollegen für solche Sachen kontaktieren? Ohne das man sie über die Situation aufklärt? Das bedeutet: Jackson Clark weiß nicht was vorgefallen ist - bringt mich aber ins A-Jail. Wo gibt es so etwas?

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

du hast wegen failrp 120min Admin Jail bekommen.

Zu deinen Fragen, nein dürfen sie nicht Schilder mir doch bitte wie es zu der Sanktion gekommen ist bzw. was davor vorgefallen ist, dass so reagiert worden ist.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach erneuter Einsicht der Beweise, lehnen wir den Antrag ab.
Ihr habt auf Regeln hingewiesen und Clark hat es i.A des Admins ausgeführt.
Administratoren sind nicht permanent sichtbar und somit könnt ihr nicht feststellen, wer wieso, von wem spectatet wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom