Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 5.3 | 114070 | Mason Xoizs

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114070
Players nickname
Timm Valentino
Administrators nickname
Mason Xoizs
Date
Aug 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VUhJG7e

Timbo01871

Player
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
34
C: Timm Valentino

ID-Nr.: 114070

Wann wurdest du gebannt: 14.08.2023 00:00Uhr

warum wurdest du gebannt: Allg 5.3

Wer hat dich verbannt: Mason Xozis

wie lange bist du gebannt: Permanent




Sehr geehrter Tom Cooper,

Ich melde mich hier im Forum und möchte hiermit um eine zweite Chance bitten. Ich habe am 14.08.2023 versucht, mich irgendwie bannen zu lassen, weil ich das Interesse und die Freude am Roleplay verloren habe, was von mir extrem dumm war.
Ich hatte vor der Beleidigung über das Forum, nie ein Problem mit Vincent und habe davor noch nie einen Administrator beleidigt. Nachdem ich mein Verhalten überdacht habe, habe ich mich sofort bei Vincent entschuldigt. Ich weiß, dass meine Vergangenheit auf Grand nicht immer berauschend war, jedoch habe ich versucht, immer gegenüber den Administratoren respektvoll zu bleiben. Leider kann ich meine Vergangenheit nicht einfach löschen, weswegen ich diesen Entbannungsantrag schreibe, um mich in der Zukunft besser zu verhalten. Ich möchte einfach gerne wieder auf Grand spielen und hoffe auf eine Entbannung und eine zweite Chance. Es kann gerne ein Money Wipe durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen, Timm
 

Alex_1076

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
4
Ich kann den oben genannten Dingen nur zustimmen. Andere Spieler bekommen für 5.3 nur 7 Tage. #Entbannung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom