Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Den Admin Milas Morbius Und Den Admin-Assistent Victor

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58107
Players nickname
Alex Shrekski
Administrators nickname
Milas Morbius
Date
Feb 28, 2022
Time
15:00
Proofs
https://discord.com/

Alex Shrekski

Player
Player
Die Beiden Admins haben mich zur unrecht in den Admin-Knast für 3 stunden gesperrt, wobei ich sogar zeugen habe die es beweisen können das ich im recht stehe. Ich habe verucht gespräche mit den peronen zu finden aber das einzigste was sie gemacht haben ist, mich gemutet und nichts gemacht. Die haben mich wegen angeblicher VDM gesperrt obwohl 1. ich das nicht war ( Hatte angeblich internet probleme und die sind neben mir geflogen) und 2. VDM zählt nur wenn eine Person/in Gestorben ist, was ja niemand ist. Ich will wenigstens das etwas dagegen unternommen wird!!!

Banjo Zaar

Player
Player
Hallo,

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Ich werde es mit den Admins besprechen, warum sie dich im Ticket gemuted haben, aber der Jail für VDM ist Legitim somit lehne ich deine Beschwerde ab.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom