Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator für DE02. Mein Bruder Tom Sommer ist bereits seit längerer Zeit auf der Insel und meinte ich solle mich doch einfach mal vorstellen Level ist natürlich aus diesem Grund auch niedrig.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sven
➔ Dein Alter: 37
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Std
➔ Ihr Discord: svenblub#6319
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Thomas Sommer
➔ Level: (Klärung im persönlichen Gespräch)
➔ Deine ID: 37652
➔ Administrative Vorstrafen: nichts bekannt, Tom Sommer einmal Adminknast wegen dem Wort "GoPro".
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde das derzeitige Team gerne unterstützen und Regelbrüche bestrafen, zudem liegt mir viel daran das RP auf DE02 zu stärken.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
- fair
- ruhig
- respektvoll
- zuverlässig
- hilfsbereit
- teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal vielleicht etwas zu direkt (was nicht unbedingt ein Fehler sein muss)
- manchmal ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich zuverlässig bin und gerne etwas dazu beitragen möchte, dass auch auf DE02 RP etwas mehr in den Vordergrund gerät.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
hiermit bewerbe ich mich als Administrator für DE02. Mein Bruder Tom Sommer ist bereits seit längerer Zeit auf der Insel und meinte ich solle mich doch einfach mal vorstellen Level ist natürlich aus diesem Grund auch niedrig.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Sven
➔ Dein Alter: 37
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Std
➔ Ihr Discord: svenblub#6319
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Thomas Sommer
➔ Level: (Klärung im persönlichen Gespräch)
➔ Deine ID: 37652
➔ Administrative Vorstrafen: nichts bekannt, Tom Sommer einmal Adminknast wegen dem Wort "GoPro".
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde das derzeitige Team gerne unterstützen und Regelbrüche bestrafen, zudem liegt mir viel daran das RP auf DE02 zu stärken.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Admin
➔ Was sind Ihre Stärken?
- fair
- ruhig
- respektvoll
- zuverlässig
- hilfsbereit
- teamfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal vielleicht etwas zu direkt (was nicht unbedingt ein Fehler sein muss)
- manchmal ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich zuverlässig bin und gerne etwas dazu beitragen möchte, dass auch auf DE02 RP etwas mehr in den Vordergrund gerät.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja