Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
159479
Players nickname
Cristiano Noweski
Suspect ID
1515
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
22:11 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y9QUUJuJs6E

Tasty Baconee

Player
Player
Man sieht in deinem anderen Clip wo du Versuchst meine Frau (Die den ganzen Abend neben mir verbracht hat) permanent am Baiten bist damit du ENDLICH nach 100 Besuchen mal einen Clip hast wo du Erfolg hast. Die ganzen Beleidigungen, Grundstücksverbote die du nicht eingehalten hast und das gebaite den ganzen Abend vergisst du bei dem ganzen oder?

Wie traurig man seine Lebenszeit verschwenden kann. Aber feier deinen Erfolg nach 100 versuchen und 1000 Regelverstößen.

Bitte Berücksichtigt die Uhrzeiten wie oft er trotz Grundstücksverbot immer und immer wieder am Baiten ist. (In beiden Clips)

Blessed Cristiano

Player
Player
Man sieht in deinem anderen Clip wo du Versuchst meine Frau (Die den ganzen Abend neben mir verbracht hat) permanent am Baiten bist damit du ENDLICH nach 100 Besuchen mal einen Clip hast wo du Erfolg hast. Die ganzen Beleidigungen, Grundstücksverbote die du nicht eingehalten hast und das gebaite den ganzen Abend vergisst du bei dem ganzen oder?

Wie traurig man seine Lebenszeit verschwenden kann. Aber feier deinen Erfolg nach 100 versuchen und 1000 Regelverstößen.

Bitte Berücksichtigt die Uhrzeiten wie oft er trotz Grundstücksverbot immer und immer wieder am Baiten ist. (In beiden Clips)
Solltest du festgestellt haben dass, es meinerseits einen Verstoß gegeben hat, dann lade dies gerne in einem separaten Thread hoch.
LG

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

1515 - FailRP (Reden / Gespräch führen mit Toten)
159479 - FailRP (Reden / Gespräch führen als Toter)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom