Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Phil Morris

Player
Player
Hallo, Ich wollte mal fragen was für ein Recht ein Krankenhaus Mitarbeiter hat mich Fotze zu nennen und keine Strafe zu bekommen. Ich habe klar und deutlich zu ihm Hundesohn gesagt was jetzt nicht richtig war das verstehe ich. Aber wiederum hat er das Video so geschnitten sodass man nur meine Taten sehen kann. Bitten sie ihn mal um die letzten 2 minuten von dem Video. Da wird dieses Handeln mal ganz schnell klar. Ich und mein Cousin (er ist zeuge) haben ihn freundlich mit Hallo begrüßt und da bekamen wir von dem Md Mitarbeiter: Verpiss dich du fotze. Sowas ist auch nicht richtig. Daher würde ich das ganz gerne klären wollen und sie bitten meinen Bann aufzuheben. Wie Sie sehen haben wir beide uns nicht gut verhalten und er hat auch nicht das Recht mich mehrmals fotze zu nennen und keine Strafe dafür zu bekommen. Wie gesagt das Video habe ich gesichert von ihm und da ist klar und deutlich hörbar das er fotze sagt und damit angefangen hat zu beleidigen.
Md Mitarbeiter:
Leo Echt

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Reich doch gern einen längeren Clip aus deiner Sicht ein. Für mich ist ersichtlich das du den Beamten umfährst
woraufhin er dich beleidigt. Deine Reaktion darauf ist ein Verstoß gegen §6.19.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom