Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84913
Players nickname
Yui Zmeya
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 17, 2024
Time of violation
22:51
Proofs
https://streamable.com/ychryx

Törzi

Player
Player
Wie im clip zu sehen ab sek 7 bis ende clip hat der Vago 3 x 58 + 1 x 11 + 13 x 13 = 354 (-100 Weste [-50 Fleisch/-100 Medkit] -169 Im Auto)

Da ich keine genaue ID habe kann man das ja in den Logs nachschauen wer am 17.01.2024 um 22:51 in das Vagos gang auto mit dem Kennzeichen [9GNG019] eingestiegen ist oder welchem Spieler ich die Hits ausgeteilt habe.
Ihr werdet schon einen Weg finden

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Vago hat insgesamt 3 Mal 58 Schaden erlitten, einmal 11 Schaden und 13 Mal 13 Schaden. Wenn Vago ein Gesamtleben von 200 hat, können wir die Auswirkungen von Fleisch (+50) oder einem Medikit (+100) optional berücksichtigen.

Um die Gesamtschadenspunkte zu berechnen, addieren wir die einzelnen Schadenswerte: 3 * 58 + 11 + 13 * 13. Das ergibt eine Summe von X.

Wenn wir das Gesamtleben von Vago um 50 erhöhen, beträgt sein neues Gesamtleben Y.

Wenn wir das Gesamtleben von Vago um 100 erhöhen, beträgt sein neues Gesamtleben Z.

Berechne X, Y und Z

Mfg

Törzi

Player
Player
bro was hastn du fürn gaming stuhl das der so nen headshot laser kassiert hat?
also weiß nicht was du meinst die hälfte der zeit bewegt der sich halt nicht und kannst ja auch nicht wirklich mehr treffen wenn er in einem auto sitzt

Vero Keen

Player
Player
Hey Yui

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey Yui

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Die von dir eingesendete POV enthält Beweismaterial eines Spielers, dessen ID nicht sichtbar ist.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom