Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2FA Konto Wiederherstellung

Mxrcello101

Player
Player
Hallo brauche Hilfe bei der Login daten ich weiß meine email und Passwort aber danach kommt ein Zwei-Faktor-Autorisierungscode und denn bekomm ich net und mein geheim code weiß ich leider auch nicht mehr und auf meine email hab ich leider keinen Zugriff mehr Wie kann ich das Problem lösen??
Server: DE 1
ID:49601
Name: Marcello Toreno
Bitte um Hilfe

Alwi

Player
Player
Hab ich schon versucht die sagen mir das ich mich woanders informieren soll und da ein ticket schreiben soll
Du musst Zugriff auf deine E-Mail bekommen. Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast, kann dir sehr schlecht geholfen werden. Wir können nicht beweisen, dass du die entsprechende Person bist. Anderweitig kann dir leider nicht geholfen werden.

Mxrcello101

Player
Player
Du musst Zugriff auf deine E-Mail bekommen. Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast, kann dir sehr schlecht geholfen werden. Wir können nicht beweisen, dass du die entsprechende Person bist. Anderweitig kann dir leider nicht geholfen werden.
Hä aber ich weiß doch meine Login daten das reicht voll kommen aus von wo soll ich denn den acc haben hab auch genügend beweise das es mein acc ist

Top Bottom