Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jail für Fail RP (Nagelbänder unter Fahrzeug) zu unrecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
62551
Players nickname
Yuri shellz
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jan 17, 2024
Time
23:40
Proofs
Clip von Alfred Wayne

Yuri Shellz

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert?
Jail für Fail RP (Nagelbänder unter Fahrzeug)

Von wem wurdest du Sanktioniert?
Noah Tequila

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich wurde am 17.01.24 um 23:40 Uhr circa für Fail RP (Nagelbänder unter Fahrzeug) in den A-Jail gesteckt mit dem von Noah Tequila besagtem Grund Mittäterschaft.
Für mich ist dies keine Mittäterschaft wärend ich nur daneben stehe vorallem dann nicht wenn das Nagelband in meinen Augen vor das Auto platziert wurde und nicht da unter. Evl sah das bei dem Alfred Wayne anders aus weil er los gefahren ist oder keine ahnung das kann ich nicht beurteilen weil ich den clip von ihn nicht habe aber von mir aus kann ich ganz klar sagen das es vor dem auto lag und nicht unterm. Von meiner Seite gibt es von dem Zeitpunkt kein Clip aber ich denke man kann sehen das ich einfach nur dabei war und nur mein Job gemacht habe.

(Clip ist im Besitz von Alfred Wayne)

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Yuri,

ich schaue mir alles einmal genauer an und unterhalte mich mit dem Admin der dich sanktioniert hat.

Gruß,
Schnubb

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Yuri,

deine Beschwerde gegen den Admin ist hiermit angenommen.
Nach Einsicht der vorliegenden Beweise haben die betroffenen Administratoren falsch gehandelt und wurden auf ihre Fehlsanktion hingewiesen. Vielen Dank für die Meldung.
Achte in Zukunft auf die Einhaltung der Vorlage. Es wird ein Screenshot verlangt, der dich bei der Sanktion oder den Banscreen zeigt.

Gruß,
Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom