Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49645
Players nickname
Philip Pedri
Suspect ID
181527, 170279
Date of violation
Jan 16, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/ecs-PvtDxrU

Philip Pedri

Player
Player
Videomaterial: Dicker CL

Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert?: Die Atzen meinten, nach gescheiterter Verfolgung vom Shoprob, sich schlafen zu legen. Wenigstens der eine Krieger hat die Stellung gehalten und hat sich konform der Strafen gestellt. Die anderen zwei meinten den Flixbus nach Hause zu nehmen und ihren Homie zu verkaufen. Der Homie war dementsprechend sauer und enttäuscht. Ich bitte um Sanktion.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 170279 Allg 6.2
ID : 181527 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom