Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Maria Leet

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
47
Bewerbung als Assistenz Administratorin (Ebene 1)

Guten Morgen liebes Adminteam,

nach einer kurzen Pause bin ich wieder zurück und habe die Motivation, mich neu als Assistenz Administratorin (Ebene 1) zu bewerben. Mein Wunsch, Administratorin zu werden, besteht seit Beginn meiner Zeit auf dem Server. Diesen Wunsch möchte ich nun weiterverfolgen.

**OOC-Information**

1. **Reallife Name:** Franzii
2. **Alter:** 16
3. **Discordkontakt:** nvaq_
4. **Spielzeit auf Grand:** Seit dem 5.09.2022
5. **Durchschnittlich online pro Tag:** 3-4 Stunden (In Zukunft öfter)

**IC-Informationen**

6. **Main (Server 4):** Maria Leet | 36599
7. **Twink (Server 4):** Maria Soundless | 46352
8. **ID(s) auf anderen Grand Servern:**
Server 3: 47004
Server 1:135993
Server 2: -

Zusätzliche Informationen:

In den vergangenen Monaten habe ich mir Zeit genommen, um persönliche Angelegenheiten zu klären. Jetzt bin ich wieder hier und blicke voller Vorfreude auf einen Neuanfang. Mein Wunsch, als Administratorin tätig zu werden, ist nach wie vor stark.

Wieso will ich Administratorin werden:

Ich strebe immernoch die Position als Administratorin an, um aktiv dazu beizutragen, die Spielerfahrung zu verbessern. Ich möchte, das die Spieler trotz Regeln Viel spaß haben können. Die Gemeinschaft aufrechtzuerhalten und zu stärken, ist mir ein besonderes Anliegen. Ich möchte nicht nur helfen, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, sondern auch durch kreative Events die Spieler aktiv einzubinden. Die Herausforderungen, die mit der Rolle als Administratorin verbunden sind, betrachte ich als Chancen, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen positiven Einfluss auf die Community auszuüben.

Meine Akte ist nicht besonders clean; jedoch sehe ich das nicht als allzu großes Hindernis.

Trotz meines jugendlichen Alters bin ich bereit und motiviert, mich den Verantwortlichkeiten einer Administratorin zu stellen. Meine Bereitschaft, von anderen Teammitgliedern zu lernen.

Stärken:
- Konfliktlösung und Kommunikation.
- Ordentlich und genau bei Aufgaben.
- Teamfähigkeit.
- Hilfsbereitschaft.
- Belastbarkeit.
- Kreativität.

Schwächen:
- Schüchternheit.
- Ungeduld.
- Schnell gereizt.
- Nervös in Bewerbungsgesprächen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße, Franzii
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
359
Hey Franzi,

Deine Bewerbung ist abgelehnt. Grund: Auf eigenen Wunsch geclosed.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 
Top Bottom