Guten Morgen Admins, ich will mich über die Entscheidung von Eric Kendricks beschweren das sein handeln nicht rechtens war, ich sehe mich in der Situation nicht als Bad Cop Da der Clip mitten drin anfing und man gar nicht die Anfang Situation mit bekommen wie die Situation wirklich anfing. jaa ich habe vielleicht ein wenig zu impulsiv gehandelt aber man kennt die ganze Anfang Geschichte nicht die ID: 88850 terrorisiert mich schon seit längerem und bekomme wegen ihr irgend welche droh nachdichten oder anrufe da ich an dem tag Von der ID: 88697 zum MD bestellt wurde und die ID: 88697 schon von mir eine strafe wegen Bedrohung bekommen hat wusste ich sein Namen da ich seine nummern über das PDA auf ihn zurück führen konnte. die ID: 88697 hatte keine Maske auf und konnte sie dementsprechend erkennen und hatte dann den verdacht auf gräfliche Drohung wo ich die ID: 88850 sah hatte ich bei ihr denn verdacht auf Mittäterschaft da mir das ganze bis zum strich ging und die Situation übers RP hinaus ginge wollte ich sie einfach zur rede stellen. Da man jaa die Anfang Situation nicht erkennt habe ich beide Personen drauf aufgefordert auf zu stehen und sie da nach geteasert wo sie nicht antworteten. Was der Herr Kendricks jedoch übersehen hat ist das die ID:88697 und ID: 88850 Anspielungen auf das Regelwerk machten so wie die ID: 88850 das RP mit mir verweigerte und ihr die Füße einschliefen.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Westside
Mit freundlichen Grüßen
Jason Westside