Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shawnie Paul

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Suri Ramsay
Wunschname: Lilly Ramsay
Reisepass Nummer (ID): 120556
Visumstufe: 42
Aktuelle Organisation: MG13
Aktuelle Familie: Oppsdrilla

OOC Informationen
Vorname: Jan
Discord-Tag: shifftyy.
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Ich möchte im RP als Frau wieder Agieren
- ich kann dadurch meine Spielerfahrung bereichern und neue Herausforderungen annehmen
- Ich möchte das ich als Frau das RP wieder Fördern Kann
kumpulan-gambar-bunga-png-bunga-syafaat-3.png

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich und ich Fühlte mich in mein Frau Charakter nicht mehr wohl und als mann Fühlte ich mich noch Schlechter und Deshalb versuche oder Würde ich gerne noch eine Chance haben in das RP Leben als Frau wieder zu Starten

Transgenderantrag von Suri Ramsay

Persönliche Geschichte

Suri war ein junger Mann, der in der pulsierenden Stadt Los Santos lebt. Er gehörte zu der angesehenen Familie Oppsdrilla, die seit Generationen in dieser vielfältigen und lebhaften Stadt verwurzelt war. Die Familie Unknown ist bekannt für ihre Guten Mitglieder. Sie waren angesehene Mitglieder der Gesellschaft und pflegten eine enge Bindung zueinander.

Doch trotz all des Wohlstands und des Ruhms, den seine Familie genoss, fühlte sich Suri schon in jungen Jahren anders. Er hatte das Gefühl, dass sein Inneres nicht mit seinem Äußeren übereinstimmte. Suri wurde als Mann geboren, aber er wusste, dass er in Wirklichkeit eine Frau war. Diese Diskrepanz zwischen seinem biologischen Geschlecht und seiner Geschlechtsidentität führte zu inneren Konflikten, die schwerwiegend waren.

Die Kindheit von Suri war von der Suche nach seiner wahren Identität geprägt. Er experimentierte mit verschiedenen Ausdrucksformen und begann, sich in der Welt der LGBTQ+ Community zu engagieren. Trotzdem fühlte er sich oft isoliert und unsicher. Seine Familie, obwohl traditionsbewusst, erkannte seine innere Not und stand ihm bei. Sie unterstützten ihn in dieser schwierigen Zeit, indem sie seine Entscheidung, seine Geschlechtsidentität zu akzeptieren und sich zu outen, respektierten.

Mit der Unterstützung seiner Familie und engen Freunde begann Suri eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation. Er begann eine geschlechtsumwandelnde Therapie und durchlief den Prozess der Transition, bei dem er seinen Namen offiziell änderte und begann, als der Mann zu leben, der er immer gewesen war.

Die Reise der Transition war nicht einfach. Es gab viele Herausforderungen, sowohl emotional als auch physisch. Doch Suri hatte endlich den Mut gefunden, er selbst zu sein, und das war mehr wert als alles andere. Seine Familie war immer an seiner Seite, und ihre Liebe und Unterstützung halfen ihm, die schwierigsten Momente zu überwinden.

Suri Fühlt sich wohl in Los Santos. Er hat nicht nur seine wahre Identität gefunden, sondern ist auch zu einem Aktivisten für die Rechte der LGBTQ+ Gemeinschaft geworden. Darüber hinaus nutzt er sein Schlaues Gedächtnis, um Informationen und Ressourcen für Menschen bereitzustellen, die ähnliche Herausforderungen meistern. In einer Stadt, die die Vielfalt ihrer Bewohner feiert, hat Suri Liebe, Akzeptanz und Anerkennung gefunden. Seine Reise war lang und herausfordernd, aber sie hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist - ein inspirierendes Vorbild für andere, die ihre eigene Reise zur Selbstakzeptanz beginnen.

Aktuelle Situation
Suri ist nicht nur in seiner Online-Präsenz aktiv. Er hält Vorträge und nimmt an Veranstaltungen in Los Santos teil, bei denen er seine Erfahrungen teilt und auf die Bedürfnisse der LGBTQ+ Gemeinschaft aufmerksam macht. Seine Familie, die ihn von Anfang an unterstützte, ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil seines Lebens und seiner Arbeit. Sie sind stolz auf ihn und unterstützen seine Mission nach Kräften.

In Los Santos, einer Stadt, die für ihre Vielfalt und Toleranz bekannt ist, findet Suri Liebe, Akzeptanz und Anerkennung. Seine Reise war herausfordernd, aber sie hat ihn zu einem inspirierenden Vorbild gemacht, der anderen Mut macht, ihre eigene Reise zur Selbstakzeptanz und zur Entfaltung ihrer wahren Identität anzutreten. Suris Geschichte ist ein Beispiel für die Stärke, die durch Selbstakzeptanz und Unterstützung gefunden werden kann.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich vorerst, Das sie meinen Antrag Gelesen zu haben und ich Hoffe das Sie mein Antrag ihnen Gefällt.

LG Suri Ramsay

Coco AA

Player
Player
Hallo Suri,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Suri

Nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Suri,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Es kam kein Gespräch zustande.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom