Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72 693
Players nickname
Arda Butzbach
Administrators nickname
Justin Case
Date
Jan 3, 2024
Time
22:04
Proofs
was Bug abuse Heißt https://streamable.com/sfklp7

Arda Tramposa

Player
Player
Hi Justin Ich wurde gebannt weil Ich angeblich Bug abuse gemacht habe und ich wolte Mich erklären Und auf Kulanz Hoffe
Ich wurde von 2 Leuten Getötet Und Habs Nicht Gesehen das Es Leute Von FIB waren wo ich die weste Gesehen Habe und Tot War Habe Ich f1 Bin. 1 Minuten später dachte ich Mir Komm Nehmst den Knast Von FIB Bist Nd Ihn der gang raus und kannst weiter Chicken gehen Wo Ich Am Rein Laden war Hatte Noch Mein Kolege Noch den stream An grund (Vor der Situation war ich Mit Ein Kolegen Unterwegs war hatte er stream an weil er Roulette Auf Gemacht Hatte) Durch Ihn habe ich gesehen das Die FIB Mitarbeiter weg Gefahren sind Und Wo Ich wieder IC war, war ich wieder am leben Und Bin wieder schnell wie Möglich zum Bunker F1 Um Zu FIB fahren Mich Stellen Lassen wolte auf den weg Zum Fib wurde Ich Gebannt Grund Bug abuse Ich würde verstehen das wenn ich Bug abuse Bekomme Das ich ganze zeit f1 um wieder zu leben und dann die fib Zu töten das war nie mein ziel was Noch Mal Bug abuse Heißt ist hier Screenshot 2024-01-18 145255

Ich hoffe das ich Kulanz bekomme will den nächsten Purge Mit Machen

Arda Tramposa

Player
Player
Oder Mann soll das mit 7 tage bann machen wie auf EN 3 wenn du cl und wieder lebst aber 60 tage bei so was ist zu viel wenn der server einfach den bug nicht weg machen kann

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du schilderst in deiner Erzählung selber das Vorgehen was du als Erklärung für Bugabuse eingereicht hast.
Das bewusste Ausnutzen eines Spielfehlers. Der Regelverstoß ist klar und wurde entsprechend sanktioniert.
Probier es mit einem Entbannungsantrag auf Kulanz und schilder dort deine Lage.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom