Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname:
Konstantin
➔ Dein Alter:
17
➔ Zeitzone:
UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
ca. 4-10h
➔ Ihr Discord:
Kxnsti.rgb

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
Konstantin Yalcinkaya
Level: 37
Deine ID: 19843
Administrative Vorstrafen: 1x GZ 1.1 (ca 1 Jahr her), 1x (ca 1 Jahr her), 1x 1.1 Account sharing (10. Juni - Hat sich geklärt)

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Seit 24 Dezember 2022 spiele ich auf dem De02 Server und habe in meiner Zeit jede Seite des RPs auf dem Server genossen. In meiner Zeit an der ,,illegalen Seite" und auch ,,Legalen Seite" Habe ich einiges über Roleplay gelernt, da dies auch mein erstes mal in diesem Gaming Bereich war. Und natürlich kam es des öfteren zu Situationen welche gegen das Regelwerk sprechen. Ich versuche stets darauf zu achten das richtige zu machen um mir und anderen den Spaß an guten Roleplay zu bieten. Wenn es mal läuft, ist es wirklich eine coole Sache und macht total Laune. Und wenn es mal nicht läuft dann kann ich für viele reden, ist es einfach nicht das was es sein sollte. Daher bewerbe ich mich für diesen Posten um anderen das bestmögliche RP zu bieten und auch einfach mal die andere Seite von Roleplay zu erleben. Ich habe Spaß anderen Leuten zu helfen und einfach ein Ansprechspartner zu sein und kann mit meiner lockeren und Humorvollen Art eine Gute Atmosphäre schaffen und habe so die Eigenschaft Konflikte schnell und ohne Probleme zu lösen und das macht mir wirklich großen Spaß. Adminstrator zu sein bedeutet für mich Verantwortung zu haben und das ist mir bewusst. Ich habe Spaß Konflikte und Probleme anderer zu lösen und sehr dies als Eigenschaft von mir an. Mir ist es wichtig dass jeder Spaß hat und dies möchte ich als Admin versuchen bestmöglich umzusetzen.

➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehört zum einen meine gute Teamfähigkeit. Ich kann besonders gut mit Menschen zusammenarbeiten und meine Arbeit sehr gut erledigen. Außerdem bin ich sehr offen, Kritikfähig, Kreativ und kann mit Stresssituationen gut umgehen. Ebenfalls bin ich sehr Zielstrebig und Ordentlich.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Schwächen habe ich keine besonderen die wirklich zu erwähnen sind. Meine größte Schwäche ist eigentlich meine nicht gerade starke Geduld, wobei ich dies aber gut im Griff habe und mir das eigentlich niemand anmerkt.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin der Meinung, man sollte mich nehmen da ich eine sehr Hilfsbereite Person bin und gerne Konflikte löse und dabei eine sehr ruhige Persönlichkeit habe welche mir das meist erleichtert. Ich besitze das nötige Know-How und kann mit anderen Personen ein wirklich ruhiges Gespräch führen - was auch für Konfliktlösungen zum Vorteil ist. Ebenfalls habe eine gewisse geistliche Reife welche natürlich als Adminstrator geben sein muss. Durch meine Zielstrebigkeit lerne ich gerne neue Dinge und bin offen für alles! Ebenfalls bin ich sehr fair und bin gerne sehr unparteiisch und mache mir gerne selbst ein Bild von Situationen. Trotzdem ziehe ich mein Ding durch und bin selbstverständlich aus konsequent.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nicht vorhanden...

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rckmeldung!

Mfg Konstantin
aka Konstantin Yalcinkaya

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Konstantin!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Konstantin!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom