Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Vivo Pulman

Couseng
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
36
ID: 3607

Name: Vivo Senji

Warum wurdest du gebannt: Accountinhaber 1.1

Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage/Perma

Wie lange hast du noch übrig: 9978 Tage

Warum sollten wir das Admin Team Dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin DE 03 Team und sehr geehrter Jonathan Breitling,

Beschreibung:
1. Ich wurde erstens davor zweimal 60 Tage lang gebannt und musste meine 120 Tage abwarten. Als ich jedoch noch 28 Tage übrig hatte, sah ich, dass ich Perma gebannt wurde.

Erklärung:
2. Ich habe mich dann schon auf mein Vater's PC eingeloggt, weil ich was auf meinem Account nachschauen wollte. Es ergibt keinen Sinn. Wen sollte ich meinen Account bitte weitergeben? Ich habe eine 3K-ID, und die gebe ich nicht mal meinem Bruder, wenns sein muss. Und falls ich entbannt werde, weiß ich zumindest, dass ich mich nicht mal auf mein Vaters PC einloggen werde.

Entschuldigung:
3. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mir immer viel Mühe gegeben, keine Regelbrüche zu begehen, doch es ist passiert. Bisher wurde ich noch nie durch einen Entbannungsantrag entbannt und ich hoffe, ich werde entbannt. Jeder hat eine zweite Chance im Leben verdient und ich hoffe, ich bekomme die Chance, weil es ein sehr großer Fehler von mir war, den ich jedoch nie wieder wiederholen werde
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
TJ
 
Top Bottom