Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Thomas delgado | 175694 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

thomasdelgado

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
1
Vor & Nachname: Thomas delgado
Reisepass Nummer (ID): 175694
Visumstufe: 10
Aktuelle Organisation: NG
Aktuelle Rang: 2

OOC Informationen
Vorname: Thomas
Alter: 15
Discord-Tag: thomas delgado 175694

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von ** Thomas delgado --> Lea Flame

Vorgeschichte**

Ich wurde in einer Kleinstadt namens Wiesental geboren . Ich bin ganz normal wie jedes andere Kind in die Kita und Vorschule gegangen , doch ich wurde oft auf meine langen Haare angesprochen , dies versuchte ich zu ignorieren da meine Mutter gesagt hat das ich mich lieber auf das lernen und nicht auf diese fragen konzentrieren soll. Doch dann wurde ich immer älter und die Kinder haben sich neue fragen ausgedacht , sowie : Transe , das ist nicht für Jungs , du bist kein Mädchen . Keiner der Jungs wollte mit mir spielen weil sie meinten das ich wie ein Mädchen sei und mit den Mädchen spielen sollte , und keiner der Mädchen wollte mit mir spielen weil sie meinten das ich komisch sei und nicht zu ihnen gehöre . Das hat mich sehr getroffen und ich habe mich nicht getraut es meiner Mutter zu erzählen da ich nicht wollte das meine Mutter das der schule meldet , die Kinder das erfahren und mich dann noch mehr runtermachen Also behielt ich es für Mich selbst . So ging es immer weiter und es wurde immer schlimmer in der 8ten klasse habe ich darüber gelernt was es heißt Trans zu sein und habe gemerkt das dies auch mich zutraf daraufhin habe ich mich das erste mal meiner Familie gegenüber geoutet danach ging es immer besser und ich kam immer besser klar, ein Großteil der Leute akzeptierten mich und ich fühlte mich immer wohler . kurz danach habe ich den Staat Grand entdeckt und möchte auch hier probieren offen durchs leben zu gehen und neue Erfahrungen mit neuen Leuten als ich selbst zu erleben .

Aktuelle Situation**

Ich bin aktuell beim NG und versuche so frei und offen wie möglich zu leben. außerdem habe ich sehr viele neue freunde und gefunden und kontakte geknüpft. ich bin offen für die Zukunft und dafür was alles passieren könnte , ich setze mich ein für Personen die gefährdet sind und die Hilfe brauchen . sonnst gibt es eigentlich aktuell nicht soviel zu erzählen.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Ich habe schon früher schlechte Erfahrungen als Transperson gemacht da ich konstant beleidigt wurde und keiner mich verstanden hat und ich selbst jetzt noch manchmal runtergemacht werde ,erhoffe ich mir hier das ich einen sanfteren Start und Aufenthalt haben kann und meine Sexualität hier frei ausleben kann ohne runtergemacht zu werden.


2) ich habe mich schon immer für rechte und Respekt unabhängig von Sexualität eingesetzt und hoffe das ich das hier weiter verbreiten kann so das keiner sich für seine Sexualität schämen muss. Außerdem möchte ich das RP fördern und nicht hiermit trollen.

3) Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und ein ein neues Erlebnis erschaffen . ich Möchte den Staat mal anders erleben und verschiedene Wege gehen und unterschiedliche Entscheidungen, ich möchte es einfach mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Ich möchte meine Sexualität ausleben können und wie schon gesagt Das RP für mich und auch andere Bürger fördern und etwas anderes ausprobieren.

Danke, euer Thomas (hoffentlich bald Lea) <3 :)
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Thomas,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hey Thomas,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Thomas,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:

Leider kam es seit unserer letzten Nachricht nicht zu einem Gespräch.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom